Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 17.02.09, 11:27  Betreff: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen

Was von der Kuh kommt, kann nicht schlecht sein. Das jedenfalls glaubt eine Hindu-nationalistische Gruppe in Indien - und will ein Getränk aus Rinder-Urin auf den Markt bringen. Derzeit befinde sich das Pipi-Produkt noch in der Entwicklung, soll aber schon jetzt nicht übel riechen.http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606986,00.html\" style="font-weight: bold; color: rgb(0, 0, 102); background-color: rgb(0, 0, 51);"> mehr in Spiegel online
Ist mir schlecht......! Ich glaub, ich fange mal an zu sammeln. Vielleicht kann ich meinen Urin als Alt-Herren-Wasser vermarkten.


[editiert: 17.02.09, 11:36 von Serundi]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.02.09, 23:40  Betreff: Re: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)  drucken  weiterempfehlen

Dann mal Prost und wohl bekomms .

Aber wie heißt es so schön?

"Nichts ist unmöglich". Stimmt ja och.





Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.02.09, 15:14  Betreff: Re: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)  drucken  weiterempfehlen

Und, wie ich eben lese,
soll dieses Supergetränk sogar die schöne gelbe Farbe behalten!

Proohost!  Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj