Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Universum - was nun...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 27.01.12, 18:55  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen

Gestern (Donnerstag)war bei uns auch mal Sonnenschön,

liebe Insulaire dankeschön!





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.12, 18:41  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen

Gestern, am Freitag geschah es, dass ein Asteroid, etwa
so groß wie ein Bus, in 60000km, an der Erde vorbei raste. 
Einige sprechen von Beinaheaufschlag, andere dagegen,
davon, dass keine Gefahr bestand und dass er zu klein 
gewesen sei um ernsthaften Schaden anzurichten.

Ich las dazu gerade Kommentare. Einer meinte: "Er hätte 
ruhig bei Brüssel aufschlagen sollen, dann wäre die Eurokrise 
beendet gewesen". Ein anderer fand es auch nicht schlecht, weil
dann endlich ein Neuanfang für die Menschheit möglich gewesen
wäre, vorausgesetzt, dass man aus den Fehlern gelernt hätte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.12, 19:16  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen


Nein, ich fand auch nicht alles gut, aber wollte 
einmal zum Besten geben was für unterschiedliche
Emotionen ein Asteroidenbus auslösen kann. Sind 
ja auch nur zwei Beispiele.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.01.12, 01:26  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache - Ebbes bleibt verschont.
                            !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CharmanteContraste
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.02.12, 03:49  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen

.....es kann das Ende unserer Zivilation bedeuten...Für dieses Ereigniss hat auch die Wissenschaft keine Erklärung.

.....................................................................................................

.....was ist Zivilation...was hat es uns gebracht...wo sollte sie uns denn hinführen...

......ist es nicht vielmehr so, das wir gerade wegen dieser sogenannten Zivilisation so ziemlich am Ende sind???

wo auch die Wissenschaft...alle Religionen...alle Politiker Philosophen...Dichter ...Denker...MENSCHEN..nicht mehr weiter wissen...??

Was hat noch Bestand...???.....Wo sind die viel gepriesenen menschlichen Werte...??

.........Wo ...sind sie geblieben...

Ob es am Klimawandel liegt...wir Menschen Schuld aufzuweisen haben...ob ein Rauchverbot uns wieder auf eine die Beine stellt...
Friedensverträge ..."im Dutzend billiger"....einer bringt den anderen um...einer raubt den anderen aus....Kriege haben Ausverkauf...
der Mensch wird immer mehr des Menschen Feind...der Egoismus blüht...

und nun weiss auch die liebe Wissenschaft nicht mehr weiter...

Ich überlege ob ich laut lachen soll...

Da ich nicht an Zufälle glaube...sondern an Vorbestimmung...die wir kleinen dummen Menschen in keinster Weise beeinflussen können...

müssen wir, für manche schier unmöglich, zähneknirschend hinnehmen...

es gibt eine höhere Macht...die "grosse Unbelannte!!"

was immer man auch darunter zu verstehen hat...

Der erste Schritt dazu wäre erst mal Akzeptanz!!!....dann sind wir schon ein ganz Stück weiter...

Akzeptanz der höheren Macht...!!!

...sich ergeben...nachgeben...wir werden nicht ausweichen können...!!

die Mayas sagen...."Die Götter werden zurück kommen"....was immer das auch zu bedeuten hat...

Christen sagen..."..siehe ich mache alles neu"...Offenbarung...Bibel..

wie auch immer...wir werden akzeptieren und annehmen müssen....es geht in eine neue Dimension...ein neues Level in der Geschichte der Erdenbewohner....

Zivilisation ade....Friedensverträge ade...das bekommt der Mensch sowieso nicht mehr alleine hin...er machts eher noch schlimmer...

Im Zeitalter des Wassermanns...heisst es....Erneuerung...
Liebe wird die Bahnen der Menschen lenken...

Erneuerung...bedeutet aber zunächst...."das Alte" muss weg...ansonsten kann sich nichts ändern...es hat sich nicht bewährt...

...Umdenken ist angesagt...und wir sind mitten in diesem Prozess...der sich noch viel mehr erweitern wird...so, das wir mit dem jetzigen Wissen und Verstand es uns (noch ) nicht ausmalen können...

das Tal der Tiefen wird sich schon noch ein paar Jahre hinziehen...wir werden lernen (müssen) wenn nichts mehr ist wie es ist...unws wieder näher zu kommen...es wieder neu zu versuchen im Miteinander...!!!

Denken wir um...kehren wir zurück...zum Ursprünglichen...
wozu die Erde erschaffen wurde...egal üb ihr an Evolution oder Schöpfung glaubt...

Die Erde wurde für die Menschen geschaffen....Menschen die friedlich sind...
für Menschen die dem Anderen in Liebe begegnen...

...also ...guten Rutsch in die neue Dimension...ins Zeitalter des Wassermanns







 

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.12.12, 14:02  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen

Und nun 


Auf zum Countdown 


Nur noch wenige Tage (8) bleiben uns, die Welt zu genießen.


Welche gute Tat habt Ihr Euch denn vorgenommen,
um das Ganze möglichst gut abzuschließen
und ein bisschen für den Himmel zu punkten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.12.12, 14:46  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen


Nach den vielen guten Taten in der Vergangenheit 
habe ich mir keine gute Tat vorgenommen, 
sondern mache mir eher sorgenvolle Gedanken, 
was aus meinem Weihnachtsbraten wird, 
der schon im Kühlschrank ruht. 

Eine Ente sollte es sein,
ob die dann auftaut 
und kann sich selber befrein,
um dann im Weltenall zu segeln 
und sagen zu können:
"Machts gut ihr Menschlein klein,
ich werde bald ein Entenengel sein?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.12, 16:01  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.12.12, 17:38  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen


Hab gerade gelesen:

Rund um die Welt wird die Apokalypse gefeiert.
Wer feiert denn von Euch mit?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.12.12, 18:57  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen


Hier ist ein ersten Foto der Neuankömmlinge,
aus dem Intergalaktischen Raum, die die Erde 
nach der Apokalypse besiedeln werden. Sie schickten
das Foto via Lichtgeschwindigkeit direkt auf die 
Fernseher der Erdbevölkerung. Diese Wesen sind 
im Gegensatz zu den menschlichen auch in "Schwarzen
Löchern" überlebensfähig. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.12.12, 22:14  Betreff: Re: Unser Universum - was nun...  drucken  weiterempfehlen


Also, mit ihm würd ich glatt mitfeiern.
Ach, ich tu das jetzt einfach ... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj