Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.10.13, 16:02  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 10.10.13, 23:26  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Mulan ein sehr schöner Traktor und ein Traum aller Bauern und Land besitzern 





Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.10.13, 16:18  Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)  drucken  weiterempfehlen


Charlys Silberpfeil 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.10.13, 17:03  Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)  drucken  weiterempfehlen

Boooaaaahhh,
- und bei der NSU ist Charly ???

Na, das hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht!  Also sag mal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.10.13, 18:53  Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)  drucken  weiterempfehlen



Ihr wisst so vieles nicht. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.14, 20:46  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen


Das sind heutzutage Geschenke nach 
bestandenem Abi. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.07.14, 00:12  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen


Karo, das war bereits vor 40 Jahren so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.07.14, 15:49  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen


Das mag sein. Ich habe jedoch kein Abi und kann
deshalb nicht wirklich mitreden. Einer meiner Söhne
hat eins, wollte aber dafür keinen Trabbi haben.

Ne Danksagung für diesen Hinweis. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.10.14, 01:10  Betreff: weil die ganze Welt sich dreht  drucken  weiterempfehlen

Alles dreht sich ... hier um Harleys.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.10.14, 19:50  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen


Du auch? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj