Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly + Foxi, unsere Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.11.10, 13:52  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Charly in Kampfhundpose






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.11.10, 17:16  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Für mich sieht das völlig nach dem Gegenteil aus:

Charly übt gerade Adventliedersingen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.11.10, 18:36  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Ich wollte auch nur einmal sehen, ob da jemand
drauf kommt. Der Kampfhund war nur eine Vorgabe.
Du liegst richtig, Insu- lein und hast diese Runde
gewonnen.


Natürlich übt Charly das Adventsliedersingen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.01.11, 17:33  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 04.02.11, 16:27  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona

    Charly das Original








ich liebe unsere Grauschnauzen  ..., ein Spruch, der mir besonders gefaellt: "geh' nie an einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" *knuddler*, m-t




nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.02.11, 18:15  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Neue Ebbesianer, neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen,
dat hat wat. Das von den Pelzgesichtern werde ich mir zu
eigen machen und nie wieder an einem vorbei gehen, ohne ihm
oder ihr in die Augen zu schauen. Vielleicht bringt das ja wirklich
Glück. Danksagung für diese Empfehlung, Tobys Miriam.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.03.11, 10:46  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Nein, das ist nicht Charly, aber Maxe und der Auslöser
eines dramatischen Vorgangs.

Ein sehr hübscher Bengel, den ich endlich mal, wenn auch
bei dichtem morgendlichen Nebel, vor die Linse bekam.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.03.11, 10:48  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Noch ahnt Charly nichts von der sich unmittelbar
anbahnenden Gefahr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.03.11, 10:51  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Nun ist es passiert, denn Mäxchen entpuppt sich als
Vergewaltiger. Vergeblich versucht Charly seinen
Klauen, ja seinen Trieben zu entkommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 04.03.11, 10:57  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Suuuuuuper, Karo-lein - warst du zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort *zwinker*

ach, du Schande, der "arme" Charly , so ein Wuestling aber auch, dieser Maxe, ein richtiger Strandschrat eben, wuff 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 80
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj