Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900


New PostErstellt: 21.01.17, 23:05     Betreff: Re: Police

Heute nacht ließ ich die Police zum ersten Male mehr als eine halbe Stunde
ohne Leine mit mir Gassi gehen.
Sie hatte eine Waaaaaaaaaaaaahnsinns-Freude daran,
rannte immer mit einem Affentempo ca. 50m vor oder 50m hinter mir her durchs Dorf,
vor und zurück, zu mir und wieder weg ...........

Ich sollte ihr diese Freude ja öfters gönnen, doch solange die Jagdsaison noch nicht
zu Ende ist, hab ich halt Angst, sie rennt aufs Feld und ein Jäger verwechselt sie;
- oder ein Auto übersieht die Kleine.
Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, es gibt nix Schöneres für sie, als leinenlos zu laufen, zu rennen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 749 von 2.355
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj