Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bordeaux

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.02.10, 23:28  Betreff: Bordeaux  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Oper, - Opéra National de Bordeaux.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.02.10, 23:31  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Straßen"schlucht" in der Innenstadt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.02.10, 22:31  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Mädchen in Bordeaux; ...
... wie man sieht, geht es auch ohne Handy ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.02.10, 22:39  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

"La Grosse Cloche" bei Nacht.
Alter großer Glockenturm mitten in der Stadt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.02.10, 22:44  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Die "unkaputtbaren" Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alien
Experte


Beiträge: 276
Ort: Ile de Ré

Meine Hobbys: Bilder machen :-)


New PostErstellt: 26.02.10, 23:22  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Dazu auch 2 Fotos von mir.  - Heute befindet sich darin u.a. ein Photographie-Museum -

Die bis zu 6-Tonnen-Bomben explodierten bereits beim Auftreffen auf die obere Decke,
die Druckwelle wurde durch die Kanäle abgeleitet,
die eigentliche Decke (5.6m Stahlbeton) und die 11 Hangars blieben unbeschädigt.

2500 Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter der Organisation Todt bewegten 600.000 m3 béton.

Von den 43 in Bordeaux stationierten deutchen U-Booten kehrten 36 nicht zurück,
von den 32 italienischen 15 nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alien
Experte


Beiträge: 276
Ort: Ile de Ré

Meine Hobbys: Bilder machen :-)


New PostErstellt: 26.02.10, 23:24  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Krieg und Frieden … in diesem Hangar Nr 11 …





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.02.10, 00:17  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen


Atemberaubende Fotos, von euch Beiden,
sind das, Wow  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.06.11, 23:05  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Altes verfallenes Herrenhaus am Stadtrand von Bordeaux.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.09.11, 23:33  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 30.09.11, 23:55  Betreff: Re: Bordeaux  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bekommt die blaue Kuh auch schon farbige Konkurenz mal sehe wie die dann heißt ...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj