Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NRW oder wie halte ich das Unheil auf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mysticus
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Meine Hobbys: Geschichte
Mein Lieblings-Zitat: immer siegreich...nie geschlsgen

New PostErstellt: 25.03.10, 04:14  Betreff: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meinungsfreiheit muss man pflegen

NRW oder wie kann man das Unheil aufhalten


Hallo Freunde...Landsleute...Europäer


Bald ist es soweit dann werdet ihr zur Wahl gerufen...bitte geht hin wenn ihr nicht nicht wollt das es ist...gerade hat Herr Westerwelle sein wahres Gesicht gezeigt...Er der sich selbst als deutsche Freiheitsstatue bezeichnet...will bald die neue Weltordnung verkünden

Entweder hat er einen Sprung in seiner Festplatte oder er ist einfach nur ein Politclown aber das glaube ich nicht er ist Rechtsanwalt und weiß genau was er sagt.

Der Mittelstand muss entlastet werden...Welcher Mittelstand meint er denn?

Ist es der den er den er vehement einen Mindestlohn verweigert? NEIN er hält sich mehr an die großen der Branche...an die welche skrupellos die Belegschaft auf die Straße setzen und diese dann durch Leiharbeiter ersetzen.

Diese müssen dann zu Niedrigstlöhnen arbeiten und zusätzlich Hartz4 benötigen..

ach ja er will die Steuern senken...er hat ja vollmundig getönt:

Alle unsere Vorschläge angenommen!!!

Versprechen gehalten!!!

Wie bitte?...mit was soll denn das bezahlt werden bei 80 Milliarden Neuverschuldung?

Etwa mit der Kopfgeld Pauschale wie die Grins Rübe Rösler vorgeschlagen hat jeder zahlt das gleiche...In Klartext der Banker das gleiche wie der Leiharbeiter...na Klasse.

Wie war das gleich?...der Mittelstand muss gefördert werden und wer dann Hunger hat soll zur Tafel gehen.

So nach den Motto die Reichen saufen Sekt und die Armen sollen Wasser trinken das ist gesünder.

Liebe Landsleute wollt ihr das?...Wenn nicht dann schaut auf eure Nachbarn.

In Frankreich waren Kommunalwahlen und alle Oppositions Parteien wollten das gleiche

Herr Sarkozy muss weg...da haben sie ein Bündnis geschlossen und haben den Konservativen Regierungsparteien eine empfindliche Niederlage beigebracht.

Nur bei uns funktioniert so etwas nicht...die SPD will nicht mit den Linken...die Grünen wollen mit allen...die FDP will das es noch lange so bleibt.

Deshalb geht wählen so lange es noch geht.

Denn wenn die Menschen die wenig Einkommen haben weiter gegen die Menschen die noch weniger haben aufgehetzt werden dann geht die Saat auf und das Chaos regiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen geruhsamen Abend.

Verdammt jetzt habe ich mich doch verschluckt...ist mir doch ein Stück von der Margarinesemmel in Hals stecken geblieben...Warum rege ich mich eigentlich auf ich wohne nicht in NRW und kann somit auch dort nicht wählen.

Also mein nächstes Thema ist das Projekt C.E.R.N in der Schweiz...dort wollen sie Schwarze Löcher erzeugen...die gibt es sonst nur in den Weiten des Alls und die verschlingen alle Materie die in ihre Nähe kommt...vielleicht wollen so die Schweizer ihre Minarette loswerden. :-)

un Salut a touts...Mysticus


Willst du jemanden glücklich machen so schenke ihn keinen Fisch sondern lehre ihn Fischen

Lao Tse



[editiert: 25.03.10, 19:50 von mysticus]



Dateianlagen:

NRW oder wie kann man das Unheil aufhalten.odt (23 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 423-mal heruntergeladen.

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.10, 09:21  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen


Ich kann die Datei leider nicht öffnen.

Lb. Gruß - Insu 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.03.10, 10:31  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen

das format  ODT/ODS/ODP ist ein wenig exotisch und kann  nur auf wenigen Rechnern
geöffnet werfen, die Open Office benutzen oder ein entsprechendes
Plugin für MS-Office installiert haben.

Das Plugin gibts hier:



Plugin



Praktischerweise sollte man, wenn man in OpenOffice eine Datei erstellt und
weitergibt, besser im MS-Office-Format abspeichern.
Das ist möglich und kann
dann auch auf fast allen Rechnern geöffnet werden.




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.10, 11:09  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen

Nützt mir nichts,
da ich auf meinem alten Laptop hier nur Works installiert habe.

Doch vielleicht schenkt uns Mysticus den Text ja noch direkt,
also ohne Datei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.03.10, 13:19  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen

habs in Word-Format gespeichert
vielleicht jetzt?



Dateianlagen:

NRW oder wie kann man das Unheil aufhalten.doc (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 371-mal heruntergeladen.

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.10, 13:48  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen


Ja, so klappt es, Crossi.
Haste fein gemacht!


Ist der Beitrag von dir geschrieben, Mysticus?

Jedenfalls trifft er voll ins Schwarze. Das Volk, zu großen
Teilen jetzt schon am Existenzminimum angekommen,
wird noch mehr verarmen das ist vorprogrammiert, auch
und vor allem Dank der FDP und ihres größenwahnsinnigen
Führers. Nur, und auch das stimmt, weshalb lässt sich dieses
im verarmen begriffene Volk alles bieten? Selbst Politiker,
die nicht gerade Linksträchtig eingeordnet werden können,
begreifen das nicht so richtig. Der Vergleich mit Frankreich ist
natürlich treffend, denn dort geht das Volk auf die Straße,
wenn es vom Staat ans Bein gepinkelt wird, oder entscheidet
bei Wahlen, wie gerade geschehen.

Die Deutschen schauen dagegen wie das Karnickel auf die
Schlange und daran wird sich kaum etwas ändern. Niemand
konnte bisher sagen weshalb es so ist. Die NRW Wahlen
könnten einiges ändern, nur so richtig glaube ich daran nicht,
denn siehe Karnickel und Schlange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.07.10, 15:38  Betreff: Re: NRW oder wie halte ich das Unheil auf...  drucken  weiterempfehlen


Wieder einmal NRW

Nun hat sie es geschafft, mit voller Kraft zur Ministerpräsidentin,
die Frau Kraft. Jetzt wird es wohl mit voller Kraft auf Betteltour
gehen, denn für jeden Gesetzesvorschlag, jede Gesetzesänderung,
braucht sie die Stimmen der Opposition, ist auf ihre Gnade angewiesen.

Da von CDU und FDP kaum Zustimmung kommen wird, ist sie
auf die Linken angewiesen. Das heißt auf jene, die sie noch nach
dem Wahlausgang verdammt hat. Wie unglaubwürdig muss man
nur sein, in diesem Deutschland, um zu Ministerehren kommen zu können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj