Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
almebo
Experte


Beiträge: 447

New PostErstellt: 09.05.16, 19:55     Betreff: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns?

Ich meine in erster Linie die Muslime! Da hat doch tatsächlich so ein verrückter  deutscher Politiker gesagt: Die Muslime gehören zu Deutschland Das hätte er besser nicht sagen sollen Alles was damit zusammnen hängt wird uns bitter aufstoßen, wenn wir nicht baldigst was unternehmen.Der Erdogan ist daran interessiert alle seine Landsleute ohne Visa nach Deutschland einreisen zu lassen und kassiert von uns Milliarden. Sind sie einmal hier, wird uns das Lachen vergehen. Schon die muslimischen Flüchtlinge anderer Länder, haben keine Ambitionen sich hier integrieren zu lassen. Sie beiben, wie sie sind und leben nach ihrem Gusto so wie es ihnen beliebt. Ihe musimischen Väter haben uns im türkischen Parlament eine Kostprobe ihres primitiven und brutalen Charakters bescheinigt, als hunderte sich gegenseitig bespuckten schlugen, traten und krankenausreif behandelten. Wem das nicht genügt. dem ist nicht zu helfen. Primitiver geht es auch in ihren Familien zu!
Ehrenmorde sind doch an der Tagesordnung. Kriminalität in jeder Version erst recht.
Wir müssen uns wehren, soi schnell wie möglich !!





____________________
Lieber ein eckiges Etwas,
als ein rundes Nichts!


[editiert: 22.10.16, 16:14 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 740
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj