Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Flüchtlinge passen nicht zu uns?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28440
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.07.16, 15:47  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen


Heute freute ich mich ganz dolle, denn dat Yodelchen
zeigte das erste Mal keine Aggressivität anderen Hunden
gegenüber. Daraus resultierend hatte ich mich entschlossen
den Vorgang noch zwei weitere Tage zu beobachten und
dann das Risiko einzugehen mit ihm nach Travemünde zu
fahren. Dort findet ja zur Zeit die Travemünder Woche statt,
die ich bisher jedes Jahr besuchte. Nach dem wahrscheinlich
terroristischen Anschlag in Ansbach überlege ich mir das aber
noch einmal. Mal schauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27892
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.08.16, 13:53  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen


Und ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28440
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.08.16, 15:53  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen


Nichts und, uns Insu.
Vor Terroristen werden wir
uns nicht verstecken, denn
mit den tätigen soll man ja
ins Paradis gelangen.

Yodelchen ist noch nicht richtig
für solche Veranstaltungen
prädestiniert, weshalb ich in
diesem Jahr verzichtet habe.
Im September aber möchte ich
mit ihm mal eine Fahrt dorthin
wagen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27892
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.10.16, 16:13  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen

Ob das mit den 72 Jungfrauen, die im Paradies warten, wohl eine "Zeitungsente" war? :




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28440
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.10.16, 16:39  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen

*
Der Fall sollte so schnell wie möglich geklärt
werden, denn es wollen wohl viele ins Paradies.
Dort könnte es an der Pforte zu einem Engpass
kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.02.17, 16:16  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27892
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.11.17, 18:55  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen


Aus unserer Gedichteseite kopiert:

    Zitat: almebo

    Ich muss es öffentlich jetzt sagen,
    es ist mir Wurst, was ihr jetzt denkt,
    nach allen unseren politischen Klagen
    die uns mit Dummheit wird verschenkt,

    lasst die "Jamaika" Masche sein,
    und geht auf die AFD mal zu
    lasst keinen Flüchtling mehr herein!
    dann haben wir mal endlich Ruh !

    Die Aktivitäten des Islams
    sind schon bereits ein ganzes Heer,
    die wartend nur darauf bedacht,
    wie man mit Deutschland ein Ende macht!

    Der "Vater" schneidet seinem Kind,
    die Kehle durch, um zu Verschwinden
    und andere brauchen ihre Zeit
    um Bomben zu bauen und sich binden.

    Schon 30000 sind auf Axe,
    denen Asyl wurde versagt,
    sind untergetaucht und keiner "packse"
    Die tauchen unter, bauen Bomben,

    und machen sonst nur dummes Zeug,
    durch verschiedener, und gebastelte Pässe,
    sorgen die später für Leichenblässe !

    Kein Mensch weiß wie man fündig wird
    denn die verstecken sich im Dunklen
    Macht Schluss mit den Politikern,
    die interessieren sich nur für`s Schunkeln

    Diese grüne Roth sagt auch schon gern,
    über der Oder und der Neisse,
    dass unser Deutschland sei nur Scheisse!,
    und das als Parlamenten-Vize

    da hat sie Recht, die Grüne - Mieze !
    Denn wenn es weiter geht in unserem Lande,
    dann wird es einst ne große Schande,
    was sich hier abspielt rundherum,

    noch sind wir schliesslich nicht so dumm,
    um zu erkennen, was bei uns so läuft,
    das BKA untersucht schon alle Schanden
    von 60000 "Flüchtlingsbanden",

    die sich hier tummeln frisch und frei,
    als sei für sie der Monat Mai,
    schon längst im Grünen und im Blühen
    und ohne großes sich Bemühen !

    Darum macht mal schnell die Schotten zu
    verteilt den Strom, wir haben Ruh.
    Denn wenn das wirklich weiter geht,
    kein Freund und Feind mehr das versteht.

    Wir müssen alle jetzt aufwachen,
    sonst gibt es nichts mehr hier zu lachen.
    Wer will schon gern zugrunde gehen,
    kein Deutscher kann das mehr verstehen !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28440
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.11.17, 21:21  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen

*
Der Inkonsequenz der Politik geschuldet ist es
erst so weit gekommen. Die Lunte brennt. Es 
ist nur eine Frage der Zeit wann es zu einer 
Explosion kommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 04.11.17, 15:02  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns! --> Einmal in die Klischeekiste aber nicht mehr zurück :(  drucken  weiterempfehlen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27892
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.11.17, 16:20  Betreff: Re: Die Flüchtlinge passen nicht zu uns!  drucken  weiterempfehlen

Sollte unsere Welt nicht EINS werden,
statt noch mehr auseinanderzudriften?

Bei diesen Gedichtzeilen hoffe ich doch (möchte ich hoffen),
es handelt sich um Satire.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj