Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 23.04.12, 00:29  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Ach ja mu so um die 40er Jahre rum gewesen sein.

Dachte nur an Photoshop...

o sieht er aus wie der Hauptdarsteller der reitenden Leichen ...   





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27946
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.04.12, 02:16  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Das war so gedacht, - ja.
Oder wie eine verblasste Erinnerung, ein altes Foto, ein Geist, eine Statue ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.12, 07:02  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Insu, diese Art eine Erinnerung festzuhalten finde ich sehr schön.
Bin ja auch nicht gleich drauf gekommen und agnello rätselt immer noch.

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27946
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.04.12, 17:54  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Zum Gedicht "... und schweigt":   http://www.carookee.de/forum/Ebbes/22/25838300#25838300




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27946
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.06.12, 13:36  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

A gloane Schbielerei vom Draama (träumen).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1042
Ort: München



New PostErstellt: 15.06.12, 23:33  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

sehr geheimnisvoll.

was moegen das fuer traeume sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27946
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.12, 15:17  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Liebesbrief an meine Rosen: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/22/24851381#24851381




[editiert: 12.05.15, 00:10 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.07.12, 15:23  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Wunderschön, Insu- lein








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 21:12  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Eine softe und gefällige Komposition.

Hat was.





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27946
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.07.12, 21:08  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj