Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.05.22, 23:00  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Blau is' wohl IN ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.05.22, 23:18  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Oder so : zu meinem Gedicht der BADEWANNENWASSERLEICHEN

Leichen baden
nehmen Schaden
schwer beladen
in den Waden
von den Maden
die im Laden
nicht zu haben
und vertragen
mit null Klagen
auch im Magen
ohne Fragen
Badeschaum
mit Würmertraum




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.05.22, 10:00  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

*

Nur mal ne kurze Frage.
Wieviel Alk hattest Du denn
beim Schreiben geladen?

 Mein Gesamteindruck, sehr gelungen! 
Dat wird auf deiner Insel 
und das voller Ehrfurcht,
wohl noch lange Zeit besungen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.05.22, 16:20  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Das is'n alter Reim,
der schon seit uralten Zeiten auch hier bei den Gedichten steht.
Doch ein Foto dazu fehlte mir immer noch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.08.22, 19:23  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.08.22, 01:08  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Moi schaung, was sich dort oben tut .............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.09.22, 22:02  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Hand auf's Herz ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinus
Experte


Beiträge: 302
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 16.09.22, 15:25  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Alles so verschieden.
Alles ganz wunderbar. Sehr.

Vielleicht sollte ich, wenn das Wetter im Herbst schlechter wird, auch wieder versuchen, mit photoshop zu spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.09.22, 18:32  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Die Fee, die Gartenfee.
Sie hat mir unverblühmt gestanden, dass sie mein Vogelfutter liebt.
Kann sie haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.11.22, 19:00  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Und ewig lockt - und lockt - und lockt
das Weib.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 19 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj