Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder verbasteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.10, 00:04  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

bitte "verbastelete" Bilder alle hier einstellen

Danke

nach oben
Nara33
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW


New PostErstellt: 13.11.10, 10:40  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Danke Karona, du schriebst öfters von der Rose und ich fand sie wirklich sehr schön, so ist sie nun ein bißchen in Szene gesetzt.



Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier


[editiert: 13.11.10, 10:41 von Nara33]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.10, 12:23  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Nara, die Rosen sind wirklich schön "in Szene" gesetzt.

...und das beste Beispiel, was man aus einem Foto noch machen kann.
Ich glaube sogar aus Fotos, die man selbst vielleicht als weniger gelungen betrachten würde.

Ich schick Dir mal alle meine schlechten Fotos!



[editiert: 14.11.10, 23:08 von croissant]
nach oben
Nara33
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW


New PostErstellt: 13.11.10, 12:51  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, wird ja in den Medien nur allzu oft benutzt, obwohl's da oft am Motiv liegt, was dann zum hübschen Model hochbearbeitet wird, mit allem , was so ein Bildprogramm hergibt.

Aber garkeine schlechte mit den Bildern, würd mich mal interessieren ob man was draus machen kann, wär ja mal ein Versuch wert. Doch bitte nicht alle.




Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 14.11.10, 17:53  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nara,

Deine Karten gefallen mir sehr.

Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn du einmal ein Bild von mir verwenden möchtest.

Liebe Grüße
Anita





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nara33
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW


New PostErstellt: 14.11.10, 21:11  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Danke - Katzenmama!



Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nara33
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW


New PostErstellt: 21.11.10, 13:13  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

sind auch nur die drei Bilder, nicht die Frau, die ist nur als Deko zum verschönern
oder abrunden des Bildes...




Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 21.11.10, 17:27  Betreff: Re: Bilder verbasteln  drucken  weiterempfehlen

Oh ja - diese letzte ist wieder sehr schön geworden!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.04.14, 16:00  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Mutter und Tochter schwanger.
Bei den Schlümpfen geht es heiß her. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27906
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.04.14, 16:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


HiHi .............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj