Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.12.13, 23:19  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Zeige es bitte. Ich glaube aber, dass es bei Ebbes 
schon zu finden ist. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.12.13, 18:17  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Nicht dass ich wüsste.

Zeigs!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.12.13, 18:48  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Ich lieg doch richtig? 

Aber sie hats ja auch verdient gleich 
mehrfach gezeigt zu werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.12.13, 01:19  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen


Na, dann brauche ich ja kein Original mehr zu zeigen.



[editiert: 07.02.14, 23:00 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.02.14, 13:13  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.03.14, 13:15  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 09.03.14, 15:32  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Was genau hast Du bearbeitet?
Aus 2 Fotos eins gemacht oder eine S/W Umwandlung?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 09.03.14, 15:37  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Jetzt seh ich's ...ist zusammengesetzt und gespiegelt,glaub ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.03.14, 16:39  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Es sind zwei verschiedene Fotos,
das kleinere per 2. Ebene eingesetzt und die Prozente verringert ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.03.14, 16:52  Betreff: Re: Menschen- und Tierfotos, fantasievoll bearbeitet  drucken  weiterempfehlen

Hier die beiden Originale. Unbearbeitet, nur verkleinert:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj