Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NaturFotos - fantasievoll BEARBEITET

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.04.11, 02:00  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Vorher:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.04.11, 02:01  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Nachher:
     
 
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.11, 23:39  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

mehr Spass macht es mir aber viele Fotos endlich einmal sichten und optimieren
zu können, dazu hatte und habe ich die letzen und nächsten Wochen endlich einmal
Gelegenheit. Brügge und Nancy-Fotos schlummerten noch unbearbeitet
in den Tiefen meiner Festplatten und noch viele viele andere.

Fertige kann man jetzt wieder auf meiner Bilderseite anschauen.


http://ha-sella.magix.net/


[editiert: 13.04.11, 23:41 von croissant]
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.08.11, 13:49  Betreff: Re: Von PHOTOSHOP frisch auf den Tisch  drucken  weiterempfehlen

Ein kleines Problem, wenn man das Foto nur anders zusammensetzt, weniger als 10 min. "Arbeit".

Allerdings ist in diesem Fall Crossis Foto viel schöner.
(Bitte Cross, verzeih mir meine Spielerei.)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.08.11, 13:53  Betreff: Re: Von PHOTOSHOP frisch auf den Tisch  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.11, 14:22  Betreff: Re: Von PHOTOSHOP frisch auf den Tisch  drucken  weiterempfehlen

alles nur eine Frage der Übung, ich brauch keine 3 Minuten
aber es geht ja nicht um Rekorde, sonder um eine Spielerei
die ich natürlich in vielen anderen Zusammenstellungen ausprobiert habe.

Ich mach das aber nur, wenns wirklich nicht aufhört zu regnen
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.08.11, 14:05  Betreff: Re: Kreative Bearbeitungen  drucken  weiterempfehlen

Vorher: "Du bist meine Kartoffelblume."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.08.11, 14:08  Betreff: Re: Kreative Bearbeitungen  drucken  weiterempfehlen

Nachher: "Du bist mein Sternenstaub der Ewigkeit."



[editiert: 25.08.11, 12:44 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 14.09.11, 00:05  Betreff: Re: Von PHOTOSHOP frisch auf den Tisch  drucken  weiterempfehlen

Sehr geheimnisvoll...



nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.10.11, 16:08  Betreff: NaturFotos - fantasievoll BEARBEITET  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hierher haben wir nun verschiedene Bilder aus dem Thread "... frisch auf den Tisch" verschoben,
um die verschiedenen Themen ein bisschen zu trennen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj