Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schmunzel*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.09.10, 20:10  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Eine ältere Dame möchte einen Bikini kaufen.
Die Verkäuferin gibt ihr aber zu verstehen, dass das in ihrem Alter nicht mehr
Mode sei. Aber Oma bleibt hartnäckig, probiert das winzige Stück an.
Nach einiger Zeit kommt sie wieder aus der Kabine, hält das Oberteil in der Hand
und ruft der Verkäuferin zu: "Das Ding brauch ich nicht - ich bekomm alles in die Hose!!!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.09.10, 21:54  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

  
    Eyyyyyyyyyyyy Karo-lein,

warst Du beim Bikini-Kaufen ?  
                


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.09.10, 22:51  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Also, liebes Insu- lein, nur mal so im Klartext
nachfolgendes. Erstens, wäre mein Alter niemals
identifizierbar gewesen und damit dieser Hinweis,
eben auf das Alter gar nicht erst getätigt worden.
Zweitens, bei meinem jugendlichen Charme hätte
die Verkäuferin mir alle vorhandenen Bikinis vorgezeigt.
Drittens, wir hätten gemeinsam den schönsten ausgesucht.
Noch ne zusätzliche Erläuterung notwendig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.09.10, 22:56  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Ja,
- noch eine Frage dazu:

Wer von uns beiden bekommt nun das obere Teil
und wer das untere?

Bitte um Beantwortung mit genauer Erklärung - wer, was, warum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.09.10, 22:59  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Das erfordert eine halbamtlich- wissenschaftliche
Analyse. Das heißt Zeit muss investiert werden.
Da müssen sie sich einen Augenblick gedulden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.09.10, 23:56  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Also, dann entscheide Dich bitte vorab:

Magst nun das untere oder das obere Teil-CHEN lieber?:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.09.10, 00:00  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Grööööööööööööl, ich nehme das obere Teil.
Das untere passt dir besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.09.10, 00:03  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Ist das ein Foto von der letzten Sommermodenschau?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.09.10, 21:20  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Warum?
Gefalle ich Dir etwa NICHT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.09.10, 21:34  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Aber natürlich gefällst Du mir.
Der Wiedererkennungswert ist auch sehr hoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.09.10, 13:46  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Kommen 3 Matrosen nach langen Monaten auf See wieder nach Hamburg zurück.Der erste Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in den Puff. Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements: "Tut mir leid Jungs, aber ich habe nur noch 2 Damen frei,aber euer Kumpel ist ja so besoffen dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."Am nächsten Morgen wollen die Beiden natürlich wissen wie es war....."Jungs ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe heute Nacht eine Hexe gepoppt!"......"Eine Hexe?"....."Ja,als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, ist sie 3 Mal um die Lampe rum, dann zum Fenster rausgeflogen!"





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj