Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
witz der woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
_Sprinter20_
Experte


Beiträge: 1153
Ort: NRW Siegerland

Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)


New PostErstellt: 14.10.10, 21:23  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen



Ein Elefant trifft auf eine Kamel:

Meint das Kamel: "Iiiih, Du bist ja eklig, Du hast ja
einen Schwanz im Gesicht...",


meint der Elefant:

"Das sagt mir jemand, der die Titten auf dem Rücken
hat..."





Wakanya_hibu_yelo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.10.10, 00:02  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen


Eine Frau geht ins Bad mit einer Urne.
Sie klappt den Toilettendeckel hoch und entleert die Urne darin.
Ihr Kommentar:
"Er hat eine Seebestattung gewollt. Wie er da hin kommt, ist seine Sache."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.10.10, 13:31  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen

Sex im Alter:

Großvater starb am Sonntagmorgen!

 
Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern,
um ihre Großmutter zu trösten.
Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntagmorgen-
Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander
schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

"Oh nein, meine Liebe" antwortete die Oma. " Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde,
fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen.
Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:

Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding,"raus" beim Dong."

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre,
wäre er heute noch am Leben......!"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.11.10, 01:20  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.

Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt:
"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."

Die Polizisten lachen:
"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."             

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 12.01.11, 00:52  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 20.01.11, 21:42  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit,
im Keller chemische Substanzen zu mischen.
Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.

"Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand."

"Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm.
Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht."

"Weißt Du was, Sohn", meint Vater mit plötzlichem Interesse,
"du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto."

Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt,
stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt.

"Dad, wozu die Autos", fragt er.

"Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn.
Der Golf ist von mir und der Mercedes von Deiner Mutter."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 05.02.11, 22:09  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen

witz der woche:

die bayern verloren gegen koeln (man hoere! koeln!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.02.11, 01:12  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen


Haben sie verdient verloren, oder Schnatt-l?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.02.11, 02:07  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen


Nein, haben sie nicht! Nie!
Aber evtl. waren sie ein bisserl zu nachlässig ..??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 06.02.11, 07:24  Betreff: Re: witz der woche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    Nein, haben sie nicht! Nie!
    Aber evtl. waren sie ein bisserl zu nachlässig ..??



Genau, die Bayern verlieren absichtlich, damit die anderen auch mal jubeln koennen. sind hoid ganz liabe Leit, die Bayern




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj