Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Karikaturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 14.03.09, 11:27  Betreff: Karikaturen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Horst Haitzinger zu Gewalt-Viedeospielen als Hintergrund zu dem Winnenden-Amoklauf in der Rhein-Zeitung:



[editiert: 14.03.09, 11:28 von selektros]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 23.03.09, 22:16  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

geklaut bei "Attack" (aus der Falsch-Ausgabe der "Die Zeit")
(www.die-zeit.net)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 23.03.09, 22:22  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

Für eine neue alte Weltfinanzordnung.

(Rhein-Zeitung vom 23.03.09)


Na denn auf zur Frauenquote.
(sucht Euch den passenden Smiley selbst aus *fg*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 01.05.09, 20:20  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen


nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.09.09, 22:28  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen


Hier sind wir wieder






Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 06.10.09, 21:10  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen


Kannst Du Deine Bälger nicht etwas ruhiger stellen, Angie ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 08.10.09, 20:33  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen


                                        Gesundheitsquellen

(RR-online)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.02.11, 16:11  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 10.03.11, 10:34  Betreff: Re: Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

"ausgeliehen" beim Sonntags-Stammtisch von und mit Helmut Markwort








nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj