Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.12, 18:22  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

des passt scho 
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.01.12, 12:37  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht von mir  :

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Huhu!" ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Huhu!" wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst Du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.01.12, 22:22  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.01.12, 18:14  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Angeln entspannt  
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.01.12, 18:26  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen


Köstlich 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.03.12, 16:42  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann geht in eine Drogerie und möchte Hodenlack.
Der Verkäufer sagt:"So etwas gibt es nicht,
was soll denn das sein?"
Der Mann sagt:"Mein Arzt meint,bei meinem hohen Cholesterin,müssen die Eier gestrichen werden."






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 05.03.12, 19:17  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.03.12, 01:34  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Der Sohn sitzt im Badezimmer und ist nur am jaulen. Da fragt ihn der Vater, was denn los sei.
Der Kleine antwortet:
"Ich habe mich schlecht gefühlt und habe eine von deinen Vitamintabletten aus dem Büro genommen."
Der Vater verwundert:
"Ich habe doch gar keine Vitamintabletten im Büro."
Der Kleine:
"Doch, hast du. Das sind so kleine, blaue Pillen mit einem V drauf..."
                                        


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.03.12, 16:33  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Atze steigt aus seinem neuen Porsche.

Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.

"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn,
und dann kommt diese Frau mit dem Porsche.
Sie hält an, ich steige ein."

"Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus"

"Weiter?"

"Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst!
Da hab ich natürlich den Porsche genommen."

"Das hast du gut gemacht,
wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1041
Ort: München



New PostErstellt: 17.04.12, 17:03  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

wie wird das aber, wenn frauen zu viel milch trinken?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj