Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
April, April......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 01.04.09, 09:35  Betreff: April, April......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen






nach oben
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 01.04.09, 13:48  Betreff: Re: April, April......  drucken  weiterempfehlen

Fliegende Pinguine
....heute morgen bei der BBC zu sehen.
Aprilscherz ?????
nach oben
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 01.04.09, 14:28  Betreff: Re: April, April......  drucken  weiterempfehlen

Diese Falschmeldung verbreitete heute unser Lokalsender und einige Leute haben sich dann auch tatsächlich auf den Weg gemacht!!!
(Ich allerdings nicht, da ich das gemeine Spielchen sofort durchschaute)


Gelogen
Die ersten Fotos..
Galerie


....könnte mich jetzt noch amüsieren.....
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 17:58  Betreff: Re: April, April......  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin mir da nicht so sicher, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

Lieber Serundi, vielleicht hättest Du ja DOCH hinfahren
und für uns ein paar Mammutfotos schießen können?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 02.04.09, 09:35  Betreff: Re: April, April......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    Also, ich bin mir da nicht so sicher, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

    Lieber Serundi, vielleicht hättest Du ja DOCH hinfahren
    und für uns ein paar Mammutfotos schießen können?!



Ok im Prinzip könnte es tatsächlich so gewesen sein denn das Sauerland mit seinen vielen Tropfsteinhölen und Tierknochenfunden aus der Eiszeit wäre als Fundort für einen solchen Sensationsfund schon denkbar gewesen.
Zumal das ganze sogar noch vom Bürgermeister der Stadt Hemer, wo übrigens in zwei Jahren die Landesgartenschau <<<<< stattfindet, sogar noch im Radio bestätigt wurde. Ein m.E. richtig guter PR Geck war es allemal!!!!
nach oben
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 02.06.09, 11:10  Betreff: Re: April, April......  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 02.06.09, 11:27 von Serundi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj