Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sterbehilfe für Männer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tübingen

Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)

New PostErstellt: 04.05.09, 15:01  Betreff: Sterbehilfe für Männer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sterbehilfe für Männer....

Gestern Abend haben meine Frau und ich
am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte,lass
mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
will nicht leben, nur von Maschinen
abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den
Fernseher und den Computer ausgemacht
und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!





~I started out with nothing and I still have most of it left.~
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.05.09, 21:17  Betreff: Re: Sterbehilfe für Männer...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, lieber Witti, in dem Bewustsein,
dass Du hier noch sehr viel gelesen werden möchtest,
hast Compu und Fernseher wieder eingeschaltet und dir
danach eine neue Flasche Bier aufgemacht.

In diesem Sinne, Prost und Wohlsein.

LG Karona





Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tübingen

Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)

New PostErstellt: 04.05.09, 21:20  Betreff: Re: Sterbehilfe für Männer...  drucken  weiterempfehlen

so isses Karo



~I started out with nothing and I still have most of it left.~
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 05.05.09, 09:47  Betreff: Re: Sterbehilfe für Männer...  drucken  weiterempfehlen

...naja....  

Trotzdem ein brisantes Thema.


[editiert: 05.05.09, 20:28 von Serundi]
nach oben
Erwinus
Experte


Beiträge: 302
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.11.15, 18:31  Betreff: Re: Sterbehilfe für Männer...  drucken  weiterempfehlen

Der Großvater ist gestorben.
Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.

Die Großmutter offenbart nun der Enkelin:
"Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"

Darauf die Oma:
"Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages.
Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter:
"Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus,
und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre,
dann wär der Opa noch am Leben !!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj