Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.08.13, 21:06  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.08.13, 21:08  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.09.13, 16:20  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen







[editiert: 17.09.13, 18:35 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.09.13, 17:50  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen

Sehr mutig der Kleine bei den Wellen



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.09.13, 15:40  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen







[editiert: 09.09.13, 15:43 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.09.13, 17:17  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen

Der Charly ist mein Favorit.
Da kommt nicht mal die Musik mit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.10.13, 15:53  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen

Der Charly gefällt mir auch am besten.



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.10.13, 16:02  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Mir doch auch  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.12.13, 19:13  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Drei Stunden Ladezeit für die Zwerge, Wow und Staun.
Nun hoffe ich, dass sie sich hier und bei Youtube wohl 
fühlen werden.  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.12.13, 19:28  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Sehr schön auch, dass Du jedes Zwergenhäuschen lange genug zeigst,
so dass man sich genau und in Ruhe ansehen kann, was da alles vor sich geht.

Und zwischendurch sieht man auch mal kurz Menschen, um das Größenverhältnis er erkennen.


fürs Teilhabenlassen und für Deine Mühe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj