Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.12.13, 22:20  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Da freue ich mich, denn ich war mit gar nicht sicher
ob diese Zwerge gut ankommen werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.14, 17:55  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.02.14, 15:27  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.02.14, 16:42  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen

Da interessiert sich das Finchen mehr für die Kamera als für den schnieken Charlyboy.

Ich sags ja, die Weibsen sind alle kamerageil. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.02.14, 18:13  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Deine Aussage kann ich in Gänze bestätigen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.03.14, 19:44  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 16.03.14, 19:27  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen

Schöne Pferdchen und das in der Mitte könnte mit meiner verwand dein 






Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.03.14, 16:18  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Jenau 

Ich schrieb in deinem Thread, 
dass ich mich sachkundig machen werde.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 31.05.14, 20:59  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen



Falls sich jemand die Zeit des Anschauens nehmen 
sollte, würde mich die Meinung wirklich und 
wahrhaftig interessieren. Für mich ist das ein echter
Lernprozess.

Hier ist der Link zum vollkommen überarbeiteten Video:


*

Ich fand ansonsten keinen weiteren filmischen 
Beitrag der über drei Tage berichtete.


[editiert: 23.06.14, 15:51 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.06.14, 16:01  Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres  drucken  weiterempfehlen


Insulaire

Administrator

Beiträge: 15930
Ort: Ile de Ré + München



New PostErstellt: 23.06.14, 02:21  Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Die Fotos mag ich wirklich sehr; sie brachten mir viel Freude. Super! Super! Super!

Aber ... zum Video sag ich lieber nix.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1102


New PostErstellt: 23.06.14, 05:36  Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Die letzten Fotos in der Zusammenfassung finde ich sehr Ok.
Gefällt mir besser irgendwie.
Ja gut,zum Video:Karo wollte ja Meinungen,ich habe meine kund getan.
Ansonsten,ich mag einfach solche Umzüge nicht besonders.
Die einen mögen es,andere nicht.
Dafür kann die Karo nichts,das nehm ich auf meine Kappe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator
online

Beiträge: 15071
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.06.14, 15:47  Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  


Ich stelle diese Diskussion mal bei Videos rein,
denn so richtig passt das nicht in diesen Thread.
Ich bekomme in Kürze wieder Besuch und dieser
möchte sich unser Forum und natürlich auch den
Hansetag im Forum Präsentationen anschauen. ich 
korrigiere mich, es haben sich sogar schon mehrere 
Gäste angekündigt, die hier in der Stadt Positionen 
haben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj