Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen und auf ein Neues!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:46  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

das ist gut so, willkommen neuer Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andy34

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 07.09.05, 09:49  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

sage mal, heißen die anderen Andy's auch andy34???



________________
Alles oder nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:53  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

ne hab ich doch eben geschrieben...

einen EDV Fachmann könnte ich hier gut gebrauchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andy34

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 07.09.05, 10:27  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

wie den???.....*lächelt jetzt mal



________________
Alles oder nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 10:36  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

indem du mir sagen könntest wie ich das alte forum transferiere ohne jeden einzelnen Beitrag kopieren zu müssen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 07.09.05, 10:36  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

mmmmh,dann sollten wir die kosten aufteilen.

sponsoring aus der tourismusbranche formenteras wäre auch nicht schlecht.

motorroller werden ab sofort nur noch über astrid gebucht.astrids roller flitzen am besten....





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy34

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 07.09.05, 10:43  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

ohje....ist es diese Arbeit wert?

Ich fürchte du wirst es so wie bisher machen müssen.





________________
Alles oder nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 10:46  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

isch abe gar keine Roller....

@ Andy, ja das ist es wert, dazu hängen wir schon zu lange zusammen, als dass man so was einfach verschludert..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.09.05, 20:57  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

zum thema transferieren der alten beiträge ins neue forum fällt mir nur folgendes ein:

- das alte forum muss eine export-funktion haben
- das neue forum muss eine import-funktion haben
- die export-funktion muss ein dateiformat schreiben, das die import-funktion  lesen und richtig interpretieren kann
- du brauchst irgendwo genügend speicherplatz um die exportierten daten zwischenzuspeichern

viel spass




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.05, 21:02  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

sind gar wundersame dinge die hier in diesem form geschehen.

zitieren darfst du nicht.dann hast du den ganzen sermon dopppelt im forum.

beiträge geschrieben bekommen die user nicht ins forum(ich) siehe s.beitrag sigrid.

eine antwort schreiben kein problem aber ins forum stellen schon.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design