Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Moskitos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.05, 10:55  Betreff: ...Moskitos...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...hab ich nicht getroffen - kein einzigen Mückenstich bekommen! Wasser war türkis,warm und seicht! Wetter war heiß, Klimaanlage im App. war kalt - Menschen waren ruhig: ALLE! Franzosen, Italiener, Spanier, Schweizer und Deutsche, viele aus Bayern (ohne Visum)! Ansonsten: Formentera ist eine kleine Insel im Mittelmeer, die Hauptstadt hat schon 1500 Einwohner - wenn man in einem Appartement wohnt und den Kühlschrank von 1 auf 4 stellen möchte: VORSICHT! Er taut ab! 1 bedeutet am kältesten - muß man auch erst drauf kommen...

Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder da - viel los is ja nich , aber man hat seine Ruhe - bin gestern wieder eingeflogen (Berlin-Tegel) und finde, Berlin ist eine zauberhafte und romantische Stadt (würg) - "Es Mal Pas" wäre mir aber lieber...



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 12.09.05, 11:16  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

viele aus Bayern (ohne Visum)!

Mensch Johnny, da erinnerst Du mich an was.

Was Du sonst schreibst, macht mir die Vorfreude noch größer. Noch 13 Tage und der Rest von heute.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.09.05, 11:47  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

hola lu,

viele aus Bayern (ohne Visum)!

ist doch schön, dass wir bayern für formentera kein visum brauchen. da haben wir wenigstens mal einen kleinen vorteil gegenüber dem rest der welt.





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 12.09.05, 12:35  Betreff:  Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sind es noch genau 4 Tage und der Rest von heute.
Fliegen ab Düsseldorf mit der 6 Uhr-Maschine. Hoffe, das ich gegen 10 UHr mein erstes SM genießen kann.

Gegen Bayern habe ich eigentlich nix, sind ganz gemütliche Typen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.05, 12:39  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

Johnny war auf der Insel?
das geht doch gar nicht, er stand ja nicht auf unserer Liste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.05, 13:09  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

...hat sich auch erst am 27.8.05 so ergeben - und ein Tag später war ich hin und weg...

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.05, 13:12  Betreff:  Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

ohne Abmeldung bei uns und ohne die guten Wünsche ?
dafür ist jetzt ein ausführlicher Bericht fällig, ab an die Arbeit!

hatteste schöne Lektüre im Flieger??;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.05, 13:14  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

...die Lektüre, die Du meinst hab ich in der Hektik vergessen - nächstes Jahr aber ganz bestimmt

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.05, 13:20  Betreff: Re: ...Moskitos...  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design