Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann kommt wer? 2016...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.12.15, 17:14  Betreff: Ankündigung:  Wann kommt wer? 2016...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Formentera  2016, wann kommt Ihr auf die Insel?
Ich selbst werde einmal kommen, aber hab den Zeitpunkt noch nicht...
dann steht bei mir dieses Jahr Amerika auf dem Programm, aber dazu werde ich genötigt - freiwillig niemals diese ganzen Flugstunden - aber ich bin dort auf einer Hochzeit eingeladen..


..und was ist mit Euch?

P.s.: oder geht ihr inzwischen alle andere Wege?





"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 29.12.15, 17:15 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 05.01.16, 13:11  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

habe leider noch keine Pläne für dieses Jahr!
Melde mich dann!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.02.16, 18:17  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Es wird wohl September werden... *seufz



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 11.02.16, 22:18  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

was heisst hier *seufz*? september ist eine schöne zeit auf der insel.



schaung mer mal


[editiert: 11.02.16, 22:19 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sister

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: CH - Bodensee


New PostErstellt: 12.04.16, 22:51  Betreff:  Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

ich komme am 17.Oktober für eine Woche. Es ist mein erster Formentera-Urlaub und ich freue mich sehr darauf.
Mein Hotel: In Es Pujols

Wer ist denn zu der Zeit noch auf der Insel ? ... Freue mich über Kontakt.

Ich bringe eine liebe Freundin mit - es ist auch ihr erster Formentera Trip. Ibiza kennen wir ganz gut. Dieses Jahr ist die *kleine Schwester*dran. Wird auch Zeit.

Lieben Gruss

Simone




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sister

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: CH - Bodensee


New PostErstellt: 16.04.16, 22:44  Betreff:  Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Hmm ....  .... ?!

Are this communitiy still alive ?!

Hoffe noch immer auf postings von euch ^^ ....




Lg Sister




* I´m in love ... and alwaya will be *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 21.04.16, 13:50  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Wir sind im Juni erstmal in Plakias auf Kreta. Nach Formentera geht es aber natürlich auch. Ohne geht einfach nicht! Sind vom 28. September bis 14. Oktober bei Miguel Torres.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.04.16, 14:45  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

wie immer also :-)



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 24.04.16, 20:39  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr wohl wieder nicht. Im Mai/Juni auf Malle. Übrigens auch zu empfehlen. Colonia Saint Jordi. Formentera ist nicht mehr erschwinglich und nicht mehr das was es mal war. Leider


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lily_November

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.04.16, 08:59  Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen,

wir waren schon lange nicht mehr auf Formentera!
Es wird sich dort wohl so viel geändert haben-wir würden die Insel bestimmt nicht mehr wiedererkennen...

Ich war viele Jahre im Sommer in Südfrankreich-es hat mir auch sehr gut gefallen.

Mit Hunden ist es doch sehr anstrengend, mit Auto und Fähre nach Formentera zu reisen und viele Häuser, die wir immer gerne gebucht hatten, sind entweder verkauft oder aber leider viel zu hochpreisig.

Alle, die in diesem Jahr Formentera besuchen, liebe Grüße von mir an die Insel!

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design