Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
??? 5. Staffel ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Skater23
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1423



New PostErstellt: 25.05.08, 14:01  Betreff: Re: ??? 5. Staffel ???  drucken  weiterempfehlen

sieht aber nicht gut aus, ich hab aus nem andern forum auch noch einen "schlechten" beitrag gefunden:

Hey leutz.. ich habe gerade bei Warnerbros angerufen (die Firma, die die FH DVDs rausbringt) und mich wegen der 5. Staffel von Full House erkundigt.... leider keine Chance :'-(....
die Frau hat mir gesagt, dass dieses Jahr nichts von einer Veröffendlichung der 5. Staffel geplant ist... sie konnte mir nichtmal sagen, warum nur die Staffeln 1-4 erschienen sind und wir so lange auf die 5. warten müssen..... son mist! :(..

also ich weiß natürlich auch nicht ob man das glauben kann, aber es scheint ja immer mehr zu geben wo steht dass sie nicht mehr rauskommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeyGladstone
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1320
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.05.08, 19:21  Betreff: Re: ??? 5. Staffel ???  drucken  weiterempfehlen

Is zwar sehr schade, aber in meinem Fall tuns auch die Englischen. Momentan schau ich Full House sowieso nur auf Englisch (auch die DVD's) orginal find ich sogar fast besser als die Deutsche Verfassung.






____________________
forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle89
VielschreiberIn

Beiträge: 40



New PostErstellt: 27.05.08, 07:50  Betreff: Re: ??? 5. Staffel ???  drucken  weiterempfehlen

Ist nur schade..für mich..da ich total schlecht english kann..aber..ich guck ja auch die Serie McLeods Töchter..da wollten die die 6.Staffel auch eigentlich später raus bringen...dann haben wir alle da immer mails hingeschriebenw ann die denn raus kommen würde usw..und jetzt ist sie raus gekommen..vielleicht soltle man sowas auch mal machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skater23
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1423



New PostErstellt: 26.07.08, 17:45  Betreff: Re: ??? 5. Staffel ???  drucken  weiterempfehlen

also ich nehme mir jetzt ab der 5.Staffel alles übers Internet auf, dann hab ich die auch alle. Aber wenn sie auf DVD noch bringen, würd ich mir die trozdem kaufen , denn die Qualität ist dann doch noch besser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle89
VielschreiberIn

Beiträge: 40



New PostErstellt: 28.07.08, 07:14  Betreff: Re: ??? 5. Staffel ???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke so werde ichs auch machen..hab zwar die 3. und 4. Staffel immer noch nicht abe rkann sie mir ja noch kaufen im gegensatz zu den anderen staffeln...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj