Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PINNED! - Terminkalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 11.03.05, 19:37  Betreff: PINNED! - Terminkalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem Thread könnten wir vllt posten, wann ein Film mit einem FH-Darsteller oder ähnliches kommt

Also am Sonntag, den 13.3.05 um 13:25 auf Pro Sieben kommt ein Film mit Mary-Kate & Ashley Olsen "To Grandmother's House we go" zu deutsch: "Kidnapping der Nervensägen"

Schauts euch an. Lohnt sich


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!



[editiert: 11.03.05, 19:39 von Miss_Sixty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

Beiträge: 1831



New PostErstellt: 11.03.05, 20:09  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

ohhh Danke für die Info. Ich glaub ich hab den Film mal gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Ich schau rein

-----------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullhousefan
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1414
Ort: schwenningen



New PostErstellt: 11.03.05, 20:10  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

ich nehm den auf video auf.



full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 13.03.05, 12:12  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

Was ich zu dem Film noch sagen muss: Wundert euch nicht wenn man Ashley öfters sieht als Mary-Kate! Ashley musste in dem Film kurz eine Doppelrolle spielen, da Mary-Kate eine dicke Backe hatte! Ist wohl irgendwo runtergepurzelt, die kleine... Quelle: OM-Community


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!



Dateianlagen:

34F0346D4CC24FD090C3BBC84902815D.jpg (60 kByte, 580 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kdns.jpg (11 kByte, 327 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolin Meister
Faulpelz

Ort: Weltstadt Aerzen


New PostErstellt: 13.03.05, 12:19  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

Werd ihn mir auch mal ansehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 962
Ort: Hochdonn- kennt aber keiner...



New PostErstellt: 13.03.05, 12:24  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, ich freu mich schon!



"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!


____________________
Achtung, bissige Philosophin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 13.03.05, 15:12  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

Der film war so toll ^^ Und habt ihrs gesehn? Danny und Becky waren da und DJ saß im Publikum


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 962
Ort: Hochdonn- kennt aber keiner...



New PostErstellt: 13.03.05, 15:15  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

DJ hab ich gar nicht gesehen... Aber irgendwie hab ich fest damit gerechnet, dass da noch irgendwelche aus Full House kommen und hab gelacht, als ich dann Danny und Becky gesehen hab.
Der Film war echt klasse!



"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!


____________________
Achtung, bissige Philosophin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullhousefan
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1414
Ort: schwenningen



New PostErstellt: 13.03.05, 15:16  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

er war ja auch von jeff franklin.



full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 13.03.05, 15:18  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

Genau, das hab ich am Schluss auch gesehn ^^

ich führ mal den Terminkalender weiter: Mo-Fr von 17.00 - 19.00 Full House auf RTL II




____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pisuke
FullHouse-Experte/-expertin

Beiträge: 344
Ort: Köln



New PostErstellt: 13.03.05, 15:22  Betreff: Re: PINNED! - Terminkalender  drucken  weiterempfehlen

fands auch voll witzig, dass bob und lori als moderatoren auftraten, hab candace auch gesehn! hab gehofft die andren auch noch zu finden, war aber sonst keiner mehr da..

im gesamten war der film ganz niedlich, klar kein meilenstein aber - nett. die beiden sind so süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj