Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsrolle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 962
Ort: Hochdonn- kennt aber keiner...



New PostErstellt: 10.07.05, 17:35  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steph
    ja aber nur weil alle mädchen ihn so süß finden. nein scherz er sieht/sah schon gut aus und ia och nen toller schauspieler
Ich wollt grad sagen: Das würd ich von John's Greatest Fan nicht zu laut sagen... Dann ist er beleidigt Is ja auchn Kerl *g* (es sei denn er hat mir da was falsches erzählt *fg*)



"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!


____________________
Achtung, bissige Philosophin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
John's Greatest Fan
FullHouseFachfrau/-mann

Beiträge: 269



New PostErstellt: 14.07.05, 16:27  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

genau ich bin ein junge...aber er sieht schon gut aus...deswegen bin ich aber nich sein fan...ich find ein einfach am besten weil er lustig ist ...super schauspielen kann...geil singen kann ...und auch auf der theaterbühne viel drauf hat *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steph
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 503
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 18.07.05, 21:55  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

ne so meinte icke dat och net. viele mädchen machen das halt so: er sieht gut aus, der is DESHALB mein lieblings schauspieler. war auf niemanden hier persönlich bezogen


____________________
FULL HOUSE & DIE ÄRZTE 4EVER!!!

www.bademeister.com
http://steph.hat-gar-keine-homepage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunshinegirl
VielschreiberIn

Beiträge: 41



New PostErstellt: 01.02.06, 15:35  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für Michelle gestimmt... Ich find sie einfach nur total süß, auch schon in der ersten Staffel wo sie noch gar nicht viel macht. Ich find aber auch Jesse und Steph super... Ach, ich mag eigentlich alle total gerne. Es darf keiner fehlen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
full.house-fan
Juniormitglied

Beiträge: 14
Ort: Hannover



New PostErstellt: 20.05.07, 21:57  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch für michelle gestimmt, aber jesse und die zwillnige sind eigentlich auch geil, ach was alle sind super!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathex
Juniormitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 18.07.07, 13:30  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

schade das gia nich dabei ist...die mag ich nämlich am meisten...
naja so habe ich für stefanie gestimmt



I love Full House
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harpo Marx Fan
Faulpelz

Beiträge: 3
Ort: USA



New PostErstellt: 22.09.07, 21:46  Betreff: Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen

Joseph "Joey" Alvin Gladstone






____________________
Adolph Arthur Harpo Marx
23.11.1888 ~ 28.09.1964
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becky the Best
StammschreiberIn

Beiträge: 67


New PostErstellt: 24.09.07, 19:28  Betreff:  Re: Lieblingsrolle  drucken  weiterempfehlen




BECKY = THE BEST

sie is meine lieblingilgsrolle !!

von allen



Dateianlagen:

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.JPG (45 kByte, 998 x 368 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj