Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hermes „Jesse“ Katsopolis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jes$i :)
Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 22:21  Betreff: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier dürft ihr alles über den Rollencharakter "Jesse" reinposten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schalke ist der geilste Club der Welt +trälla+ =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nine
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 14:14  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Wie? Jesse heißt immer noch Hermes? Ich dachte er hat seine Mutter angefleht bis sie ihn Jesse genannt hat! Oder ist damit nur gemeint, das es so gerufen wird? Auf jeden Fall, die Rolle Jesse finde ich witzig, und machmal auch ein bisschen (zu) eitel!
Jes$i :)
Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 14:36  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Hermes gehört immer noch zu seinem Namen, auch wenn er nicht so genannt werden möchte

Isabellchen
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 04.10.04, 14:41  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Wusstich noch gar net!!

-Jan-
Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 19:08  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

wird auch nur in einer episode erwähnt...

Full House-Best Sitcom of all The Time
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isabellchen
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 05.10.04, 21:11  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Weißt du zuuufällig in welcher??

Nine00
VielschreiberIn

New PostErstellt: 05.10.04, 21:27  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das war die, in der Jesse sagt er könnte auch schwanger sein, den Titel der Folge kenne ich nicht! Ich bin mir auch nicht sicher! Aber Season 7 sollte es gewesen sein. DJ hat es jedenfalls über Jesses Mutter erfahren.....aber das wissen ihr warscheinlich schon

-Jan-
Administrator

New PostErstellt: 06.10.04, 18:54  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nine00
    Ich glaube das war die, in der Jesse sagt er könnte auch schwanger sein, den Titel der Folge kenne ich nicht! Ich bin mir auch nicht sicher! Aber Season 7 sollte es gewesen sein. DJ hat es jedenfalls über Jesses Mutter erfahren.....aber das wissen ihr warscheinlich schon
es war nicht in der season 7, sondern 5, und zwar in der 100 Episode

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nine00
VielschreiberIn

New PostErstellt: 07.10.04, 19:27  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Oh! Season 5 wars? Na ja egal, war mir ja auch nicht sicher!

-Jan-
Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 21:44  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nine00
    Oh! Season 5 wars? Na ja egal, war mir ja auch nicht sicher!
ich mir aber :-) es war die Hunderte Episode, jede Staffel hat ungefär 22 Episoden, den rest kann man ausrechnen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search