Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesse & Joey mit Michelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Komiker
Forum-Inventar

Beiträge: 135


New PostErstellt: 08.01.05, 13:40  Betreff: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

In der 1.Staffel fand ich irgendwie witzig wie jesse und joey der kleine Michelle gefüttert haben und wickeln und anziehen und knutschen auch viel
Das witzigste fand ich mit den essen:
Joey füttert michelle den brei oder so aber michelle wollte es nicht essen und was macht joey dann und stopft damit ins jesses mund




____________________
Viele grüsse Steffen

Erst denken - dann schreiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullhousefan
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1414
Ort: schwenningen



New PostErstellt: 08.01.05, 13:51  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

ich fands witzig wie sie michelle gewickelt haben und steph nebenndran sitzt und erst als joey und jesse michelle mit küchenpapier eingewickelt und in eine tüte gesteckt haben die windeln zeigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Komiker
Forum-Inventar

Beiträge: 135


New PostErstellt: 08.01.05, 13:55  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Ja das auch
Und noch was:
als Jesse und Joey sich streiten rannte joey zu michelles zimmer und nahm sie und hält sie vor jesse danach wenn danny kommt haben die beiden sich beruhigt und dann knutscheln sie michellen die beiden wangen und das gesicht war ganz flach




____________________
Viele grüsse Steffen

Erst denken - dann schreiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 08.01.05, 17:11  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Oooooh ich liebe die 2 sooo sehr Wie sich Jesse immer sooo rührend um Michelle kümmert und ihr immer alles erzählt, hach total süß <3


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

Beiträge: 1831



New PostErstellt: 30.01.05, 20:23  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt auf Das Jesse eine bessere beziehung zu Michelle hat als Danny.
Im warem leben hat Dave eine sehr gute beziehung zu MK-und AO wie er ja bei full-house.org sagt.

-----------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 973
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 20.03.05, 17:30  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch das Jesse eine bessere beziehung zu Michelle hat als Danny!!!( Kein Wunder!! !!! Scherz)!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 20.03.05, 19:17  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, Mary-Kate & Ashley haben noch zu allen, von ihren drei "Vätern" guten Kontakt


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!



[editiert: 20.03.05, 19:18 von Miss_Sixty]



Dateianlagen:

cchc11.jpg (14 kByte, 249 x 198 Pixel)
speichern

disney-olsens.jpg (39 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Mary-Kate (63).jpg (116 kByte, 767 x 804 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Komiker
Forum-Inventar

Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.03.05, 08:58  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Bob kriegt ja langsam graue haare


____________________
Viele grüsse Steffen

Erst denken - dann schreiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi04
Administrator

Beiträge: 1758



New PostErstellt: 21.03.05, 09:20  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr von wann die Fotos sind?

.:Home is where the heart is:.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 21.03.05, 14:38  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Das erste von Dave und mka ist ca. 3 Jahre alt. Das mit John und mka ist von dezember 2004 denk ich mal, weil sie ja zusammen mit ihm in florida silvester gefeiert haben. Und das mit Bob und mka ist am Set zu "Ein verrückter Tag in New York"... wird wohl dann auch letztes Jahr oder so gewesen sein.


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!



[editiert: 21.03.05, 14:39 von Miss_Sixty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj