Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesse & Joey mit Michelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pisuke
FullHouse-Experte/-expertin

Beiträge: 344
Ort: Köln



New PostErstellt: 23.03.05, 22:00  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

wow, was für freundschaften, find ich echt toll


ich glaub nicht unbedingt, dass michelle einen besseren kontakt zu jesse als zu danny hatte. der bezug zum vater ist einfach etwas anderes, aber für ein onkel-nichte verhältnis wars echt sehr innig. aber das steph & dj enger zu danny stehen als michelle find ich schon, die sind ja nur teilweise mit jesse und joey aufgewachsen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 962
Ort: Hochdonn- kennt aber keiner...



New PostErstellt: 02.04.05, 21:10  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

Jo, diese Freundschaften find ich auch super. Was das Onkel-Nichte-Verhältnis von Jesse und Michelle betrifft, will ich mir Jesse mal wieder zum Vorbild nehmen und meiner Nichte eine gute Tante sein Die wohnen zwar nicht bei uns, aber sie kommen uns regelmäßig besuchen. (in der Regel mindestens 1 mal im Monat)



"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!


____________________
Achtung, bissige Philosophin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geldausgeber
Forum-Inventar

Beiträge: 102
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 05.04.05, 20:55  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

ich finde das eh erstaunlich das die über die zeit ja im grunde zwei familien hatten! Das das sogar funktioniert hat, finde ich beachtenswert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
puff putzaaa
FullHouseFachfrau/-mann

Beiträge: 207
Ort: Limburg (Kloster)



New PostErstellt: 04.09.08, 18:25  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

mkaaaaaaaaaaaaaaan ir fucs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
de beschd
FullHouseFachfrau/-mann

Beiträge: 214



New PostErstellt: 04.09.08, 18:26  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

so pescheuerrt isch schlog gleisch all..o ne lieba nisch will keein aids bekomme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annahure
StammschreiberIn

Beiträge: 60


New PostErstellt: 06.09.08, 19:18  Betreff: Re: Jesse & Joey mit Michelle  drucken  weiterempfehlen

fol häslice nuden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj