Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dwayne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
007
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 854
Ort: Aerzen (bei Hameln)



New PostErstellt: 17.12.04, 18:41  Betreff: dwayne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr von Dwayne.
hier könnt ihr alles zu ihm reinposen


Also ich finde ihn coooool. dass er sogar shakes beer auswendig kennt hätte ich nicht gedacht bei der Persönlichkeit!!!



Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Jan-
Administrator

Beiträge: 511
Ort: Mendig



New PostErstellt: 17.12.04, 18:48  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nciht. Ich find ihn von der Persönlichkeit her nicht so, er kommt nicht gut rüber... Ich nehme mal an, du meinst Shakespeare?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
007
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 854
Ort: Aerzen (bei Hameln)



New PostErstellt: 17.12.04, 18:55  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

[quote:-Jan-]Ich nehme mal an, du meinst Shakespeare?


<hr>
ich sreibe ihn immer so, da das viel coooooler ist



Alkohol ist unser Feind!!!
Doch in der Bibel steht geschrieben ,
deine Feinde sollst du Lieben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Jan-
Administrator

Beiträge: 511
Ort: Mendig



New PostErstellt: 17.12.04, 18:59  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

+gg+ so kann man es auch nehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geldausgeber
Forum-Inventar

Beiträge: 102
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 20.12.04, 20:03  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

Ach mensch, Dwayne ist einer der witzigsten Charactere, der schauspieler hatte wohl keine mühe den Text auswendig zu lernen. bis außer natürlich das Shakespeare gequatsche



Wieso hab ich wtf keine Idee für eine Signatur?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 22.12.04, 16:39  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

Mal so nebenbei bemerkt: Er heißt Duane und ich finde diesen Charakter dumm.. aber dann passt er ja zu Kimmy ;P


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabellchen
FullHouse-Superprof

Beiträge: 1395
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.12.04, 18:11  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

Ich halte ihn für nen freak aber er passt 100 pro zu kimmy und er hat kult..(nen kleinen)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 22.12.04, 20:10  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

Meinetwegen.

LoL


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pisuke
FullHouse-Experte/-expertin

Beiträge: 344
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.03.05, 14:09  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

nee, finde gar nicht das der zu kimmy passt, mal im ernst, kimmy hätte schon einen besseren verdient.

so dumm is kimmy gar nicht, die tut doch nur so, in wirklichkeit ist kimmy eine hochintelligente person. ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FH
FullHouse-Ehrenmitglied

Beiträge: 1831



New PostErstellt: 11.03.05, 16:42  Betreff: Re: dwayne  drucken  weiterempfehlen

Meinst du Andrea Barber oder Kimmy?
Andrea ist auch ganz schön schlau. Sie Studiert (oder so) noch bis heute.
Andrea spielt ja in ihrer Rolle als Kimmy die dumme. Also ist Kimmy (nicht Andrea Barber) schon etwas dumm. Und dazu passt halt auch ihr Freund.
Und ich denke Duane ist nur etwas schüchtern aber nicht Dumm, also würd ich sagen das Kimmy eine gute wahl getroffen hat.

-----------------------------------------------------------------------


[editiert: 11.03.05, 16:44 von FH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj