http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Smileys: Wie füge ich ein Smiley in den Text ein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.12.08, 06:20  Betreff: Smileys: Wie füge ich ein Smiley in den Text ein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freunde,
auf Wunsch habe ich ein paar neue Smilies zur Verwendung in Forum-Beiträgen hinzugefügt. Die Smileys neben dem Textfenster erscheinen beim Anklicken an der Stelle, wo sich die Textmarke gerade befindet.

Um ein Smiley in den Text einzufügen, das ihr unter dem Textfenster findet, einfach das Bild anklicken und mit gedrückter Maustaste ins Textfenster schieben. Es erscheint dann an der Stelle, wo die Textmarke blinkt. Wenn der Knopf neben dem Smiley angeklickt wird, erscheint es in der Überschrift. Um es dort wieder zu löschen, unten auf den letzten Knopf neben "keiner" klicken.

Weitere Smileys nehme ich gerne auf. Auf folgenden Seiten findet ihr eine große Auswahl:
http://www.smileyplanet.de/
http://smiliestation.de/
Kopiert einfach die Grafik und sendet sie mir zu, entweder als Mail oder als angehängte Datei in der Antwort auf diesen Beitrag. Ich übernehme sie dann in die Auswahl.
(so eine Bescherung!)
Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 23.01.09, 06:54 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 22.12.08, 09:09  Betreff:  Re: weitere smilies  drucken  weiterempfehlen

Super, jetzt macht das Scheiben doch gleich noch mehr Spaß.


<hr>Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


[editiert: 22.12.08, 09:16 von iku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zamyat M. Klein
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Lohmar


New PostErstellt: 22.12.08, 13:53  Betreff: Re: weitere smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

hatte es schon in meiner Mappe entdeckt und da meiner Begeisterung Ausdruck verliehen.

Der 1. Link funktioniert leider nicht, kannst du noch mal schauen?

(Habe ihn jetzt rauskopiert, dann geht es!!)

LG
Zamyat

Frage, wie kann ich die denn (in meinem Forum oder sonst wie) hochladen? Wie hast du die hierhin bekommen?


<hr>


[editiert: 22.12.08, 14:26 von Zamyat M. Klein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design