http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum bekomme ich keine Beiträge mehr als Mail?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikru
Mitglied

Beiträge: 100


New PostErstellt: 16.01.09, 17:08  Betreff: Warum bekomme ich keine Beiträge mehr als Mail?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan!

Seit einigen Tagen bekomme ich die Beiträge trotz entsprechender Einstellung, nicht mehr als Mail. In meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Die Daten habe ich dort nochmal überprüft, meine Mailadresse stimmt auch noch. Hast Du eine Idee?

Herzlichen Gruß Michaela





[editiert: 17.01.09, 15:51 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.01.09, 15:49  Betreff: Re: Frage: Warum bekomme eine keine Beiträge mehr als Mail?  drucken  weiterempfehlen

Das muss ein Fehler beim Forumbetreiber carookee sein, ich habe auch eben erst gesehen, dass es seit vorgestern neue Beiträge gibt, die nicht als Mail bei mir ankamen. Normalerweise werden solche Wartungsfehler innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert. Ich schreibe mal eine Mail an den Kundenservice.

Übrigens: Neueingerichtete Subforen werden nicht automatisch in die Mailingliste aufgenommen. Wer alle Beiträge als Mail bekommen will, sollte ab und zu das oberste Kästchen der Mailingliste zweimal klicken und dann ganz unten auf "speichern" drücken, damit die neuesten Rubriken und Zeichenmappen mit eingeschlossen sind.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.01.09, 02:34 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.01.09, 08:45  Betreff: Re: Warum bekomme ich keine Beiträge mehr als Mail?  drucken  weiterempfehlen

Hier die Antwort vom Kundenservice, wie vermutet:

Hallo Jan Müller,
es liegt zuerzeit ein Problem mit dem Mailserver vor.
Wir sind bereits dran und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design