http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage zur Darstellung eines Forumthreads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wulf
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 20.02.11, 19:33  Betreff: Frage zur Darstellung eines Forumthreads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann man eigentlich sein Profil so einstellen, dass die letzten Antworten eines Forenthreads oben stehen. Bei Threads, die über mehrere Seiten gehen, finde ich es immer sehr lästig, erst auf die letzte Seite wechseln zu müssen, um die neuesten Antworten bzw. Einträge zu lesen.

Ich konnte leider nirgends so eine Einstellung finden.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Wulf


____________________
Wulf

Worte im Raum: http://worteimraum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.02.11, 23:34  Betreff: Re: Frage zur Darstellung eines Forumthreads  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wulf
    Ich konnte leider nirgends so eine Einstellung finden.
verständlich, die gibts nämlich nicht. ich behelfe mich mit folgenden möglichkeiten:
1. ich lasse mir alle beiträge im mailingservice (siehe profil) per email schicken und finde am ende jeder mail den link zum anklicken, der direkt zum neuen beitrag führt.
2. wenn ich im forum bin, gehe ich oben rechts auf "neue beiträge" und lande durch anklicken ebenfalls im beitrag selbst.
3. wenn ich in einer zeichenmappe bin, klicke ich oben rechts über dem thema auf die letzte ziffer und lande am ende.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 21.02.11, 22:18 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.02.11, 20:52  Betreff: Re: Frage zur Darstellung eines Forumthreads  drucken  weiterempfehlen

Ah, jetzt verstehe ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design