http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Profile ansehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 31.01.09, 20:27  Betreff: Profile ansehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan.
Wenn ich mir ein Profil von einem User ansehen möchte, muss ich immer Nickname und Passwort eingeben. Wenn ich das getan habe, soll ich es aber nochmal eingeben, usw.
Ist das normal so, kann man sich die Profile nur als Kurs-Mitglied ansehen oder ist das ein Fehler?

lG Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.09, 20:33  Betreff: Re: Profile ansehen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hatte ich auch aber als ich mich für den Zeichnkurs angemeldet habe un ddafür auch freigeschaltet worden bin konnte ich auch die Profile lesen ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt?



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.01.09, 21:24  Betreff: Re: Profile ansehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadia,
als Schutz vor Spam habe ich die Mitgliederliste nur für Workshop-Teilnehmer sichtbar gemacht, denn in den Profilen ist auch die E-Mail-Anschrift der Mitglieder sichtbar. Eine Privatnachricht an einzelne Mitglieder kannst du aber über die Mailbox senden. Weitere Einzelheiten über die Mitglieder findest du in ihrer Vorstellung. In den meisten Profilen steht sowieso nur der Benutzername und die E-Mailanschrift, sonst nichts.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.02.09, 21:53 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.02.09, 20:35  Betreff: Re: Profile ansehen, E-Mailanschrift verbergen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadia,
gerade entdeckte ich, dass jeder in den Einstellungen seines Profils selbst bestimmen kann, wer seine E-Mailanschrift sieht:
jeder,
nur Mitglieder oder
nur Administrator.
Also werde ich die Profile ab jetzt für alle Mitglieder sichtbar machen. Wer seine E-Mailanschrift verbergen will, stellt sie einfach auf nur Administrator.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design