http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wandgemälde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.12.11, 19:40  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, das sind wirklich faszinierende Werke.
Bekommst Du bei der Deckenmalerei keine Nackenschmerzen?

Ach, und ich kann Daddi nur beipflichten: warum solltest Du Deine Werke nicht zeigen? Ich faende es extrem schade, wenn Du das nicht tun wuerdest.
Bin aber natuerlich auch auf Deine Zeichnerei gespannt.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela2207
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 03.02.13, 01:10  Betreff:  Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl
kann ich mich nur anschließen ich mag diese Art zu malen genauso wie die Lüftelmalerein in Bayern
Aber wie auch Peter gesagt hat bei der tollen decke und den schönen alten Möbeln mußte dir was mit den Lautsprechern einfallen lassen :-)
ich würd sie ja glatt in eine deiner tollen säulen verstecken ;-)



Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.06.13, 23:14  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne Wandmalereien, ich bewundere Menschen, die das können.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design