http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susann
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 20.01.08, 12:57     Betreff: Re: Ein jegliches hat seine Zeit - ein uraltes zeitloses Gedicht

Hallo Christine,

wenn Du so gerne am PC arbeitest: es gibt so eine Schrift (wahrscheinlich auch mehrere), falls es Dich interessiert.

Ich habe sie für mein Logo verwendet. Damit Du eine Vorstellung hast, hänge ich ein Bild mit Beispielen an.
Das Bunte ist der Schriftzug, wie er in meinem Logo erscheint, die einfarbigen Beispiele sind Pinsel, die ich aus dem Logo erstellt habe.

Das ist sehr praktisch, um schnell ein Bild zu "marken".

Ich mag diese Schrift sehr, weil sie den Hintergrud in seiner Farbigkeit frei lässt und sich somit super in das Bild einpasst.
Wenn man dann noch mit den verschiedenen Modi des Pinsels experimentiert, gibt's interessante Effekte.

Liebe Grüße,
Susann





spielstunde4_schrift.jpg (122 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 683 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design