http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geschenkidee Karikatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MSandraM
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.09, 16:36  Betreff: Geschenkidee Karikatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

bin schon seit längerem auf der such nach einer möglichkeit ein karikatur von meinem Mann anfertigen zu lassen. Will ihm eine Überrachung zum Geburtstag machen.
Kennt jemand eine möglichkeit bei der ich ein Foto von meinem Mann einsenden kann und dann eine Karikatur gezeichnet bekomme.

kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.04.09, 16:56  Betreff: Re: Geschenkidee Karikatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
zeig doch mal ein Foto deines Mannes hier vor und sag, bis wann du die Karikatur spätetens bräuchtest. Dann sehen wir, wer sich hier im Forum angesprochen fühlt. Ich habe in Heft 4 gerade eine Übung für Karikaturen mit aufgenommen. Wenns hier nicht klappt, findest du natürlich im Netz genügend Profiangebote zum Stichwort persönliche Karikatur.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 02.05.09, 10:21  Betreff: Re: Geschenkidee Karikatur  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne da eine möglichkeit http://funkeportraits.oyla13.de

;) also falls interesse besteht zeichne ich ihnen die karikatur natürlich gern.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 161.jpg (101 kByte, 736 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MSandraM
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.05.09, 15:58  Betreff: Re: Geschenkidee Karikatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Mühe und die Antworten.

Habe gegooglelt und bin auf eine Aktion gestoße bei der man seine Fotos einsenden kann und eine kostenlose handgefertigte Karikatur bekommt.

Für alle die es interessiert hier die adresse

spassportrait.de

Viele Grüße Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design