http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichnungen aufbewahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.11.09, 07:33  Betreff: Re: Zeichnungen aufbewahren  drucken  weiterempfehlen

Fortschritt - das Weiterreichen des Feuers, oder das Bewahren der Asche? Anders gesagt Fortschritt im Können sieht man erst in der nächsten Zeichnung, eventuell auch nicht. Aber das sieht man dann schon

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 23.11.09, 08:35  Betreff: Re: Zeichnungen aufbewahren  drucken  weiterempfehlen

also ich heb einfach alles auf..alles..grundsätzlich habbich meine skizzenbücher in denen alles aufbewahrt ist..mittlerweile glaubich 9 oder 10 davon..ansonsten habbich aber noch nen ganzen schrank voller zeichnungen und malereien in verschiedenen größen..bin da au zu faul das zu ordnen..auf meinem schrank stapeln sich die malereien und abgesehen von meiner studentenwohnung habe ich zuhause auch nochn fach voller zeichnungen..auf jeden fall sollte man nichts..aber auch rein garnichts wegschmeißen..denke ich..viele zeichnungen verschenke ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design