http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles weg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.10, 16:37  Betreff: Re: Alles weg?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Jan findet, dass die knitter auch interessant aussehen
Ich zeichnete auf Endlospapier für Nadeldrucker. Anschließend colorierte ich diese Zeichnungen mit Aquarellfarbe und freut mich über die Wellen und Beulen die entstanden


[editiert: 13.06.10, 16:38 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 13.06.10, 16:40  Betreff: Re: Alles weg?  drucken  weiterempfehlen

ja, von diesem Papier hab ich auch ein schönes Ende geschenkt bekommen. Auf der anderen Seite sind Aufträge für Getränkelieferungen. Ansonsten nehm ich zum Schmieren auch das Papier, das um meine Zeitungspakete rum ist
Grüsse von der Insel



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design