http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was zeichnet ihr denn so am liebsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 09:26  Betreff: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Mich interessiert was ihr so alles zeichnet was eure Vorlieben sind. Denn so weiß man dann auch mit wem man über welche zeichentechnicken sprechen kann. Also ich zeichne im Moment nur den super schönen Kurs von Jan. Nochmals Danke Jan du machst das echt super.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.02.09, 13:07  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

zum großteil zeichne ich portraits.
versuche aber auch ab und zu ganz andere sachen.
zur zeit bin ich auf den geschmack gekommen mit weißen polychromos oder pastellstiften auf schwarzer pappe zu zeichnen.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.02.09, 14:45  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

hab keine besonderen vorlieben.
je nachdem wie es mir geht.was ich denke,was ich fühle..
irgendwie eine mischung aus sehr vielen sachen..

speziell nix großartiges..
mehr chaotisch und wild



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.02.09, 21:36  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Also ich leg mich auch nicht fest, gut zeichnen kann ich landschaften...naja eher malen...aber dazu komme ich nicht all zu oft...aber ansonsten probiere ich mich noch aus...:-)

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 10.02.09, 20:06  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich zeichne eigentlich nur im Mangastil, möchte aber bald mal versuchen, echte Menschen zu zeichnen.

lG Nadia


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 19:37  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Also ich zeichne am liebsten Auschnitte von einem menschlichen Körper , wie Augenpartien, Mund nase, Füße , doch komischer weise gellingen mir komplette menschen nicht ganz..

lg die kleine

nach oben
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 06.04.09, 13:13  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

ich lege mich beim Zeichenen auch nicht fest, ich zeichne das was mir halt gerade gefällt. Was das Material angehört, nun ja, da probier ich so ziemlich alles aus was ich in die Griffeln bekomm ^^

Lg Yasmin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.04.09, 10:50  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

hy,

zeichnen alles was so kommt.z.b. tages zeitungen die fotos sind manchmal ganz gute kompositioen drin.
an materialien tusche macht super spass oder mit kohle und das mit acrylbinder fixieren kannst aber auch mit nassen pinsel einfach nochmal nachziehen und kreide is auch super, polychrome sind auch echt spannend weil sie gbrannt sind greifen sie besser auf dem papier ansich schon festere
materie als kohle........... gruß hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puck
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 16.04.09, 13:58  Betreff: Re: Was zeichnet ihr denn so am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

ich zeichne einfach alles..alles alles..am liebsten menschen..von der menschlichen figur kann man so ziemlich alles lernen worauf alles ander aufbaut..die anatomie is das spannenste..schädelzeichnungen oder nackte menschen..von fotos oder akt..nja eigentlich wirklich alles..früher habe ich manga gemocht..mittlerweile ist es überhaupt nich mehr mein ding..ich bin der meinung wenn man es realistisch kann, kann man es noch immer abstrahieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design