http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichner für Tattoo gesucht! :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ka10
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.02.13, 20:28  Betreff: Zeichner für Tattoo gesucht! :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte mir endlich mein erstes Tattoo machen lassen! Und ich möchte nicht irgendeine Vorlage aus dem Internet nehmen, sondern was persönliches Individuelles! Leider bin ich zeichnerisch od. kreativ nicht so begabt
Darum hoffe ich dass ich hier bei euch Künstlern Hilfe finden kann...
es wäre total super, wenn jemand von euch Lust hätte, mir eine Vorlage zu malen... wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ein Mail und dann kann ich euch sagen, welches Motiv ich gerne hätte!
Würde mich wahnsinnig freuen
meine Mail-Adresse:

DAAAANKEEEE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 12.02.13, 10:38  Betreff: Re: Zeichner für Tattoo gesucht! :)  drucken  weiterempfehlen

.. hab dich grad per mail angeschrieben

gruss
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design