http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ganz schön gefährlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.06.10, 13:30  Betreff: ganz schön gefährlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi
Als ich hier anfing und die Preise für den tollen Kurs gelesen hab, hab ich erstmal überlegt. Bietet jemand sowas tolles an, so günstig, ohne andere Absichten.
was wir hier machen , ist ganz schön gefährlich. Die Bilder, die wir online stellen, zeigen soviel von unserem Innersten, unseren Ängsten, Sehnsüchten, Träumen.. Würde hier jemand nach neuen Mitgliedern, zb für eine Sekte suchen, er wüsste genau, wo die Schwachpunkte sind.
Bitte nicht missverstehen, ich liebe dieses Forum und bin happys, das Ma mir den Kurs finanziert. Aber denkt mal drüber nach!
Erstaunlich finde ich, wie friedlich und freundschaftlich es hier zugeht.
Jan, du hast die Gabe, uns mit kleinen freundlichen Denkanstössen zu schubsen.
also, ich fühl mich sauwohl hier und werde auch nach Abschluss bleiben.
Liebe Grüsse von der Insel



vollkommen tierverrückt



Dateianlagen:

altes haus und alte bäume.jpg (168 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WolfgangR
Mitglied

Beiträge: 39

New PostErstellt: 12.06.10, 21:01  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich nett von dir, daß du dir solche Sorgen um die Benutzer dieses Forums machst.
Ich hoffe ja, daß der Kurs und die Tätigkeit des Zeichnens die Benutzer eher vor unehrlichen Verführern schützt, da das Zeichnen ja das genaue Hinsehen und das exakte Erfassen trainiert.
Und als allerbesten Schutz stell ich mir den Jan vor - ich glaub der spürt genau, wenn einer von einer Sekte hier auftaucht

grüssle


Wolfgang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 12.06.10, 21:04  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen!
Wirklich ich fühle mich hier auch sehr wohl, aber beim ein oder anderen Bild überlegt man sich schonmal, ob man es hochlädt oder nicht.

Eigentlich bin ich solche Foren nicht gewohnt. Ich bin es wirklich gewohnt, von unreifen Kiddys umgeben zu sein, die keine Kritik verkraften und einen sofort beleidigen oder schlechte Bewertungen bei einem machen, sobald man auch nur den Mund aufmacht.

Aber hier ist das ganz anders! Man hat irgendwie schon so einbisschen das Gefühl von Geborgenheit, weil einem hier wirklich geholfen wird und man jederzeit willkommen ist.

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!!!


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 12.06.10, 21:05 von Zaporiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.06.10, 21:44  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

also wie gesagt, ich fühl mich sauwohl hier. Die Idee kam eigentlich, weil mein Mann, der mit dem I-net nicht vertraut ist, immer sagt, ich soll nicht so viel Persönliches in den Foren erzählen( womit er ja auch Recht hat). Die Bilder erzählen viel von uns, unverstellter, als die Schriftsprache. Schliesslich wird Malen auch als Therapie genutzt und geübte Psychologen können ziemlich viel aus einem Bild lesen.
Liebe Grüsse



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 12.06.10, 21:49  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich kann Deine Bedenken verstehen. Aber dann dürfte man auch keine Mails lesen, da das Internet nicht immer sicher ist. Aber ich denke das Wolfgang da recht hat. Jan würde die Leute sofort erkennen.

Aber ich gebe den anderen auch recht, hier ist es wirklich genial!






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 12.06.10, 22:05  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Bedenken hab ich jetzt nicht mehr. Es ging mir nur so durch den Kopf....



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.10, 16:50  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch immer so ein Jucken im großen Zeh, wenn ich das dynamische Duo mit dem Wachturm sehe. Genau genommen ist ein Bild doch eine Momentaufnahme. Ich kann aus dem Guten Tag auf der Straße sicher Aktuelleres lesen als aus dem Schinken vom letzten Jahrhundert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.06.10, 17:06  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Die Bilder, die wir online stellen, zeigen soviel von unserem Innersten, unseren Ängsten, Sehnsüchten, Träumen..
Kunst bewegt uns nur, wenn sie vollkommen ehrlich ist, und dazu müssen wir lernen, uns immer mehr zu öffnen und selbst die inneren verletzungen, unsicherheiten, zweifel, selbstzweifel, eigene sünden und peinlichkeiten immer souveräner zuzugeben. Eine befreundete Schriftstellerin gab den Schülern eines Schreibkurses den Rat: "Versteckt euch nicht, zeigt offen eure Schwächen. Ein Künstler muss die Hosen runterlassen." Siehe dazu auch folgenden Jugendstreich, den ich mit ihr erlebte: mein letztes happening.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 19.06.10, 14:38 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 13.06.10, 18:13  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen





vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.06.10, 17:01  Betreff: Re: ganz schön gefährlich  drucken  weiterempfehlen

übrigens: wer sich hier verstecken und trotzdem bilder zeigen will, braucht ja weder seinen bürgerlichen namen noch seine email im profil für andere sichtbar zu machen. die nicks der benutzernamen sind anonym wie nummernkonten in der schweiz ...

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design