http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das bin Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 24.11.08, 10:15  Betreff: Das bin Ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Doris
bin in Wien, Österreich geboren und lebe auch hier.
Als Kind hab ich gerne gezeichnet um in meiner Welt zu bleiben und meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Ich hab einfach überall hingemalt, ob auf meinen Schreibtisch, meine Hand oder die Wand alles war recht. Auch Technisches zeichnen in der Schule war nicht schwer für mich, dann kam die Kunst des Schönschreibens dran. Später hab ich angefangen Ölbilder zu malen. Leider hab ich lange lange nichts mehr gemacht eine große leere entstand.
Ein bisserl komm ich mir wieder wie ein Kind vor das Neugierig geworden ist.
Deshalb freu ich mich schon auf all die neuen alten Sache die ich so gerne hab.

frohes schaffen wünsche ich allen
Doris



Dateianlagen:

IMG_1475.JPG (287 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.11.08, 11:42  Betreff: Re: Das bin Ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,
willkommen im Zeichenforum. Freue mich auf deine weiteren Bilder. Willst du deine Zeichenmappe auf den Namen Aenne oder auf Doris haben?
Liebe Grüße

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 24.11.08, 21:05  Betreff: Re: Das bin Ich  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Namensgebung lieber Jan,
Aenne gefällt mir sehr gut und würde ich gerne behalten.
lg Doris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design