http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch einmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 27.11.08, 11:22  Betreff: und noch einmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
offen gestanden weiß ich ned, was ich falsch gemacht habe.
ich war ja schon mal hier angemeldet und irgendwann kam ich hier ned mehr rein und plötzlich doch und meine "alte" Beiträge weg??? hm???

Okay, once again




ich bin 42 Jahre alt und zeichne gerne und möchte mich hier beteiligen.

Falls ihr fragen habt, nur zu

winke winke
matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.11.08, 11:54  Betreff: Re: und noch einmal  drucken  weiterempfehlen

hallo willkommen,
scanne einfach deine bilder ein und zeig sie vor, dann beginnt das lebendige gespräch und der austausch.
ja, dein name kam mir bekannt vor aus der mitgliederliste, da steht zumindest in der email-anschrift:
mischa    unbestätigt    matyx@.....    19.11.08, 20:08
dieses mitglied ist allerdings unbestätigt, das heißt, es müsste eine email im postfach angekommen sein, die noch bestätigt werden muss. seltsamerweise gibt es mehrere solche unbestätigten mitglieder, wer sie anmeldet, weiß ich nicht, vielleicht verwenden sie eine email, die veraltet ist und in die sie nicht mehr hineinschauen. war das bei dir der fall?
auf jeden fall ist jetzt alles okay, oder?
auf gehts, wo sind deine ersten bilder oder übungsbeispiele?
liebe grüße

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.11.08, 11:58 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.11.08, 08:12  Betreff:  Re: und noch einmal  drucken  weiterempfehlen

Huhu Jan,

kam alles hinzu, was nur hinzukommen konnte . Da habe ich versucht mich noch einmal anzumelden. Ja, Mischa könnte Du canceln.

Jetzt geht es ja wieder.

Ich hatte schon mal Zeichnungen drinne. Da warst Du nicht da. Freue mich übrigens, daß Du wieder gesund bist (?).

Bis später, da werde ich noch mal versuchen, Zeichnungen einzuscannen...

Winke, winke
Matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 29.11.08, 15:48  Betreff: Re: und noch einmal  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich weiß, was passiert ist.
Der Server, auf dem dieses Forum läuft, hatte mehrere Tage Probleme.
Mal kam man rein, mal nicht, mal sah es aus, als gäbe es dieses ganze Forum überhaupt nicht mehr.
Ich nehme mal an, dass die dort irgendwann ein etwas älteres Backup reingespielt haben, weil sie die Probleme nicht in den Griff bekommen haben. Und so ist es passiert, dass einige (auf von mir) Beiträge "verschwunden" sind.
Das war genau in der Zeit, als du dich angemeldet hast und auch noch einige andere. Deshalb sind deine Sachen verschwunden. Computer sind eben auch nur Menschen und Programmierer sowieso.
Lade doch deine Sachen einfach noch einmal hoch.
Liebe Grüße
iku



Alles, was man gibt, bekommt man 1000fach zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design