http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich stelle mich vor: Dorothea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothea
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 21.12.08, 18:29  Betreff: Hallo, ich stelle mich vor: Dorothea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, ob ich eine Profilierungsneurose habe, denn ich habe meine zwei Zeichnungen an allen möglichen Stellen abgelegt. Grund: ich blicke überhaupt nicht durch, wo hier was ist und taste mich mal langsam vor ...

Nun kurz zu meiner Person und was ich mit "Zeichnen" am Hut habe: ich habe immer gerne gezeichnet und gemalt (vielleicht bin ich da aber auch "erblich vorbelastet": mein Vater war Maler und Bildhauer und meine Mutter war auch recht begabt. ) Aber der Vergleich meiner Werke mit denen meiner Vorbilder hat mich dann auch immer eher entmutigt.
Ich habe einige Malkurse gemacht, aber immer lange Pausen gehabt. Meine jetzige dauert fast 8 Jahre ... Ich weiß nicht, warum ich dann immer wieder die Lust (und Inspiration) verloren habe. Ein Grund kann sein, dass mir mein Ehrgeiz in die Quere kam und ich dann mit den Ergebnisse nicht zufrieden war. Wie dem auch sei:
Jetzt habe ich durch Zamyats Anstöße und Begeisterung wieder Lust bekommen - und freue mich sehr darauf, bald "richtig" anzufangen. Ich bin neugierig darauf, was ihr zeichnet und lasse mich gerne von euch inspirieren und vielleicht inspiriert euch auch mal was von mir ...



Dateianlagen:

IMG_0468.jpg (704 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zamyat M. Klein
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Lohmar


New PostErstellt: 21.12.08, 18:58  Betreff: Re: Hallo, ich stelle mich vor: Dorothea  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Doro,

das ist ja ein schönes Foto von dir - wenn auch etwas riesig :-)

Kein Wunder, dass ich dich gesucht habe, "unsere" 'Vorstellungsmappe (der aktuell neu teilnehmenden) ist wonanders.

Fröhliches Suchen, wir werden uns schon finden

Zamyat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 21.12.08, 21:06  Betreff: Re: Hallo, ich stelle mich vor: Dorothea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,
herzlich willkommen. Wenn du Fragen hast, frag einfach. Irgendwer wird sicher eine Antwort finden, die dir dann weiterhilft.
Toller Hut übrigens.
Viel Vergnügen und bis dann
iku



Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.12.08, 00:06  Betreff: Re: Hallo, ich stelle mich vor: Dorothea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,
wer sich hier im öffentlichen Bereich vorstellt, braucht das natürlich im Workshopbereich nicht noch einmal zu tun, denn alle Kursteilnehmer haben ja automatisch auch zum öffentlichen Forum Zugang und bekommen die neuen Beiträge als Email, wenn sie die Mailingliste in ihrem Profil angeklickt haben.
Auf dass dein Stift noch forscher, öfter und dauerhafter tanzen will!

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design