http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atze38
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Friedland

New PostErstellt: 22.12.08, 10:45  Betreff: moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin
Mein Name ist Atze.Ich komme aus Friedland das ist ein kleines Dorf bei Göttingen.Ich bin beim Stöbern im Google auf diese Seite gestoßen.Ja wie bin ich zum zeichnen gekommen? Ich male und zeichne eigentlich schon immer gerne.Hab nur meistens keine Lust :-)Doch jetzt hat es mich mal wieder gepackt.Ich möcht mich auf Portraits einfahren.Zwei davon packe ich in die Zeichenmappe.Ich bin für jede Kritik dankbar.

Schöne grüße Atze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 27.12.08, 22:18  Betreff: Re: moin  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

finde ich ja toll, daß sich hier wieder einige angemeldet haben. Freue mich auf Deine Bilder...

Lieben Gruß
Matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design