http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin auch da^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 06.01.09, 12:39  Betreff: Ich bin auch da^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich heße Nadia und bin , nach Mirjam, glaube ich diezweit jüngste hier. Ich bin nämlich 13.
Gezeichnet habe ich eigentlich schon so ziemlich mein Leben lang, seit 2 Jahre zeichne ich vorrangig Manga-Figuren. Ich zeichne am liebsten mit Bleistift und Fineliner.
Außer zeichnen mag ich noch Animes und Mangas und höre gerne Musik.






____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.01.09, 20:01  Betreff: Re: Ich bin auch da^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadia,
willkommen im Forum. Ich freue mich, dass das Durchschnittalter der Forummitglieder langsam jünger wird, soll heißen, dass auch ganz Junge wie du hier mitmachen. Das gibt den älteren bestimmt wieder frischen Wind. Ich erwarte ganz viele Bilder von dir.
Und wünsche dir ein erfrischendes Jahr 2009.

Jan
ps: falls ich deinen namen mal verkehrt schreiben sollte, dann liegt es daran, dass meine schwester nadja genauso heißt, aber ihr name mit j geschrieben wird.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 06.01.09, 20:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 06.01.09, 20:31  Betreff: Re: Ich bin auch da^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu, dann sag ich auch mal ich Hallo. Find ich ja echt stark, daß wir eine größe und gemischtere Gruppe hier werden

Matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 07.01.09, 21:58  Betreff: Re: Ich bin auch da^^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.01.09, 15:27  Betreff: Re: Ich bin auch da^^  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen Nadia.
Auf eine gute Zusammenarbeit ;)



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design