http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moorkroete
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.01.09, 00:27  Betreff:  Hallo :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle :)
Erstmal ganz vorab: Ist dieses Angebot hier echt kostenlos? Hab ein bissel Angst vor einer Fall, bin letztens bei sowas erstmal fies auf die Nase gefallen :( also bitte, sagt mir ehrlich, wenn ich nur 2 Wochen Zeit habe, mich von einem Abo zu distanzieren ;-)

Tjo, ich geh jetzt erstmal davon aus, dass ich die AGB gründlich genug überflogen habe, und mich hier nicht in die Nesseln gesetzt habe :)

Also ein paar Worte zu mir: Ich bin Annika, 25 Jahre jung, und zeichne irgendwie schon immer. Aus Kinderkritzeleien, wurden erste Abpausungen, und das schon früh, so etwa mit 5-6 jahren. Ich hab eigentlich immer gern was künstlerisches gemacht, allerdings waren meine Leistungen immer nur mittelmäßig, Lehrer in der Schule bewerteten meine Arbeiten mit allem von 4 bis 1... Am Ende im Abi hatte ich eine derartig engstirnige Kunstlehrerin, dass ich mich am Ende nicht getraut habe, mich für ein Designstudium zu bewerben, weil ich Angst hatte, abgelehnt zu werden... Tjo, bereue ich bis heute... Ich bin zwar immernoch keine Meisterin, bestimmt nicht, aber ich bin immerhin dazu in der Lage, meine Mitmenschen zu verblüffen ;-)

Ich zeichne nahezu täglich in einem Skizzenbuch. Im Moment bin ich bei Tieren, vorher habe ich Stilleben gezeichnet. Meine Schwächen sind Portraits, leider, das würde ich gern besser machen. Und Comics etc. liegen mir auch nicht wirklich.

Gern zeige ich euch morgen ein paar meiner Zeichnungen, jetzt geh ich erstmal schlafen und freu mich auf eure Reaktionen :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.01.09, 07:07  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moorkroete
    Ist dieses Angebot hier echt kostenlos?
Hallo Annika,
du kannst beruhigt sein, in diesem Forum bin ich Administrator, und ich kann die Bauernfängertouren von sogenannten "kleveren" Geschäftsleuten absolut nicht ausstehen. Dieses Forum hat zwar ursprünglich als Fortsetzung eines kostenpflichtigen Workshops begonnen, hat aber inzwischen zwei getrennte Bereiche: das kostenlose Zeichenforum und den Workshop-Bereich, der nur denen zugänglich ist, die sich über das Kontaktformular meiner Website für einen Workshop anmelden und die Kursgebühr überweisen.
    Zitat: moorkroete
    Am Ende im Abi hatte ich eine derartig engstirnige Kunstlehrerin, dass ich mich am Ende nicht getraut habe, mich für ein Designstudium zu bewerben, weil ich Angst hatte, abgelehnt zu werden...
Mir ging es ähnlich: Mein letzter Kunstlehrer hatte leider einen sehr kitschigen Geschmack, deswegen bin ich bei der Aufnahmeprüfung zum Kunststudium in Mainz prompt durchgefallen. Zum Glück gab es dort die Möglichkeit, als Gaststudent trotzdem am Unterricht teilzunehmen, und der Zeichenprofessor erklärte uns als erstes, dass der Kunstgeschmack an jeder Akademie anders sei und man sich als Student einfach an mehreren Hochschulen bewerben sollte, bis es irgendwo klappt. Später habe ich mich in Berlin wieder beworben und habe dort, da ich das Kitschige inzwischen wieder abgelegt hatte, die Aufnahmeprüfung bestanden.
    Zitat: moorkroete
    Ich zeichne nahezu täglich in einem Skizzenbuch.
Das ist übrigens das wertvollste Studium, den Zeichnen lernt man am besten durch Zeichnen. Bin gespannt auf deine Bilder.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.01.09, 07:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 14.01.09, 10:21  Betreff:  Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen . auf eine gute zusammenarbeit !



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moorkroete
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.01.09, 12:27  Betreff: Re: Hallo :)  drucken  weiterempfehlen

So, da bin ich aber beruhigt *gg* Hab nämlich schon mal für ein Horoskop über 80euro bezahlen müssen... der Horror...

also ich stell dann mal im Bilderbereich meine Bilder ein :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design